Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Also mit den Rücklichtern konnte ich eigentlich noch nicht wirklich etwas anfangen.Der Peugeot mit den Scheinwerfern hinterm Kühlergrill ist es auch nicht.
Also mit den Rücklichtern konnte ich eigentlich noch nicht wirklich etwas anfangen.
Die Scheinwerfer mit dem Gitter aber, so was habe ich schon mal gesehen. Markant.
Das war seinerzeit ein Fahrzeug von Panhard & Levassor..ein Franzose.
Ich habe jetzt mal in der Wiki unter dem Herstellernamen gesucht. Und ich denke, ich habe das Ding:
Anhang anzeigen 817368
Dynamic X76
@dejalo: Jetzt gräbst du aber richtige Raritäten aus...
70er, kleiner 4-Zylinder, Frontantrieb... kein Mini, kein Fiat 127, kein A112.............hm...................................
Du bist aber schon sehr nah dran.....nein, kein Mini, kein Fiat aber aus dem Hause Fiat, dass gesuchte Auto ist von 196670er, kleiner 4-Zylinder, Frontantrieb... kein Mini, kein Fiat 127, kein A112.............hm...................................
Die 30 Sec. die ich schneller war zählen eigentlich nicht. Wir haben ihn beide gefunden...Ok, zu spät.![]()
Tja, es war einmal...auch wenn ich bekennender Fan von insbesondere Citroen bin. Zumindest der alten und älteren Modelle.......eines der vielen Beispiele, warum die Franzosen einmal die wahren "createur d'automobile" gewesen sind !
Tja...nicht einfach mit dem Bild. Aber mit deinen Hinweisen...dann dürfte es sich um einen ALFA-Romeo handeln. Wobei ALFA in den 1960-er noch nicht zu Fiat gehörte.Du bist aber schon sehr nah dran.....nein, kein Mini, kein Fiat aber aus dem Hause Fiat, dass gesuchte Auto ist von 1966
ach ja, "A" ist schonmal richtig, aber es ist kein 112, sondern ein größeres Modell.....
Ein Alfa-Romeo ist es nicht....Tja...nicht einfach mit dem Bild. Aber mit deinen Hinweisen...dann dürfte es sich um einen ALFA-Romeo handeln. Wobei ALFA in den 1960-er noch nicht zu Fiat gehörte.
Auf Grund der Zahlenangabe komme ich dann auf Julia/Giulia...115-er?!
leider auch falsch....Abarth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.