Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Oho...jetzt aber mal richtig was zum Knobeln...was Spezielleres...ich habe keine Ahnung. Was mögen denn das bloß für Gas-/Druckluftflaschen und für div. Regelventile sein?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Oho...jetzt aber mal richtig was zum Knobeln...was Spezielleres...ich habe keine Ahnung. Was mögen denn das bloß für Gas-/Druckluftflaschen und für div. Regelventile sein?
In den 20ern gab es noch einige Hersteller von Dampfwagen - ich denke, dies hier ist auch solch ein Exot.Oho...jetzt aber mal richtig was zum Knobeln...was Spezielleres...ich habe keine Ahnung. Was mögen denn das bloß für Gas-/Druckluftflaschen und für div. Regelventile sein?
Der ist mir auch zu alt, da habe ich keine Ahnung vonOho...jetzt aber mal richtig was zum Knobeln...was Spezielleres...ich habe keine Ahnung. Was mögen denn das bloß für Gas-/Druckluftflaschen und für div. Regelventile sein?
In den 20ern gab es noch einige Hersteller von Dampfwagen - ich denke, dies hier ist auch solch ein Exot.
Hersteller: Doble oder Stanley ?
Nein...leider keine Idee...2 Zündkerzen...2 Zylinder....2-Takter...?noch keiner eine Idee ?Hier das Armaturenbrett, leider etwas verschwommen das Bild, ich kann es nicht ändern:
Anhang anzeigen 815999
löse mal auf, auf dem Schild steht 1974 und das ist falsch. Das im Museum ausgestellte Fahrzeug hat schon das Facelift. Die Modellpflege vom Kadett C gab es erst ab 7/77Wie kann sowas passieren? Versehen? Unwissenheit? Absicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.