concretepassion
erfahrenes Mitglied
rolls royce oder Bentley?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Auch ein Rolls geht dann wohl irgendwann den Weg allen Irdischens...man mag es zwar nicht glauben...aber hier kann man es sehen...Ach du meine Güte, wie sieht der denn aus?
Kleine rostige Kiste...Heckmotor...etwas größerer Moppedmotor...ich rate mal: Fiat 126 oder ein Derivat ala Fiat Polski?!Das hat es nicht viel besser gemacht, da erkenne ich auch nicht viel mehr Hinweise
Keinen Plan nach wie vor
Lenkrad ja...das Armaturenbrett allerdings ist für Citroen zu grobschlächtig...und deshalb geht es mir wie dir: Aktuell keine Ahnung - weitere Hinweise erbeten...Also vom Lenkrad und dem Armaturenbrett her bin ich auch bei Citroën. Aber du hast recht, der Rest passt irgendwie nicht ganz.
Keine Ahnung, was das sein könnte.
nein, chevrolet Camaro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.