Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Ein gewisses Maß an Patina ist mir inzwischen sogar lieber als der Neuzustand. Dann hat man auch weniger Angst beim Umgang damit.
hehe, genau so ist es. Empfinde inzwischen die makellosen, top-erhaltenen Kisten auch mehr als Bürde als Spaß - alleine die Sorge in der engen Parklücke, in der der gelbe BMW steht, dass der Nachbar einem seine Tür in die Seite haut...........oder auch der nervige Gedanke "gibt es heute Regen oder kommt die Bude wieder trocken in die Garage?"..... ;)

Dass der Wagen überhaupt die Zeit überlebt hat, werte ich als Erfolg. Über diese Kratzer in der Nahaufnahme kann offenbar auch der H-TÜV Prüfer großzügig hinweg sehen. Ein gewisses Maß an Patina ist mir inzwischen sogar lieber als der Neuzustand. Dann hat man auch weniger Angst beim Umgang damit.
Hier ein schöner BMW 2000, steht zum Verkauf:

Die grobschlächtig zusammen"gekloppten" Armaturen allerdings empfinde ich als Beleidigung meiner Geschmacksnerven...
So sind die Amis.
Die machen so vieles Richtig, bis ins kleinste Detail, und dann versauen sie es mit Dingen, die einen sofort anspringen.
Ob es der Charger mit seinem Innenraum aus Hartplastik ist, oder der Bronco mit einem Spaltmaß wie ein Unfallwagen.

Zurück
Oben