Der Wanderer
erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand erklären, wofür die Reisigbesen vorne bei der Draisine sein sollen ? Schienen-Fegen dürfte wohl ausfallen wegen sinnbefreit - oder ?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
..bin kein Experte, aber ich würde sagen für die Reinigung der Schienen, vor grobem Schmutz..Kann mir jemand erklären, wofür die Reisigbesen vorne bei der Draisine sein sollen ? Schienen-Fegen dürfte wohl ausfallen wegen sinnbefreit - oder ?
Lada ist richtig, aber kein Lada 2101Das kommt mir sehr bekannt vor...habe ich doch kürzlich erst hier gesehen...
Anhang anzeigen 835253
Ich bin jetzt nicht ganz sicher...aber das wird ein Lada 2101 bzw. Polski Fiat 125p sein...oder?!
Klaro...steht ja dran...Lada 2103...
..es ist aber trotzdem kein 2103, hinten am Heck steht was anderes.....Klaro...steht ja dran...Lada 2103...
Na los, dann lös doch mal auf...ich habe keine Ahnung was das sonst sein könnte...steht vielleicht Schiguli/Жигули dran?..es ist aber trotzdem kein 2103, hinten am Heck steht was anderes.....
oke, ich habe mich geirrt.....Klaro...steht ja dran...Lada 2103...
...die Nomenclatura dieser Lada-Fahrzeuge bzw. Fiat-Derivate finde ich auch ein wenig ungünstig/unklar...
Doch, gesucht wird ein PickUp von 1967Ist aber kein PickUp. Da war die Batterie am Motorstehblech. Schwierig...
nein, gesucht wird ein US PickUp von 1967Ist es ein Japaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.