Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ja, als Automatik war der noch viel seltener, es gab ihn fast nur als Handschalter....und ja 1980er Jahre. Gesucht wird ein Franzose....Ich komme nicht drauf aber ich kann schonmal so viel sagen:
-Automatik
-Über dem Lenkrad befindet sich anscheinend in grün eine Verbrauchsanzeige
-Choke, deshalb vermute ich so 1980, da das Fahrzeug noch keine Einspritzanlage hat
-Relativ spartanisch
Talbot ist schonmal richtig.........aber welcher?Irgendwas aus dem Simca/Chrysler/Talbot-Konzern, die hatten diesen LED-Drehzahlmesser
..das ist ein LED-Drehzahlmesser....-Über dem Lenkrad befindet sich anscheinend in grün eine Verbrauchsanzeige
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...imer-h-kennz-tuev-05-2025/2820431484-216-1922Dieses überaus spartanische Interieur müsste von einem DAF, wahrscheinlich Modell 44 stammen. Das grenzt ja schon an höchstgradig unkomfortabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.