concretepassion
erfahrenes Mitglied
Da ist aber jemand päpstlicher als der Papst.... Wäre dir die Bezeichnung Hanobenz lieber?falsch bzw. nur zum Teil richtig..
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da ist aber jemand päpstlicher als der Papst.... Wäre dir die Bezeichnung Hanobenz lieber?falsch bzw. nur zum Teil richtig..
löse mal auf, gesucht wurde ein L 207 Pritsche von 1976Besuch mal n paar Treffen...
Fotos aus dem Netz sind langweilig...
Hanomag Henschel L 307 müsste passen.
Denke ich auch. Vermtl. der UR416...Das sieht aus wie so ein gepanzerter Unimog, wie er u.a. früher von der Polizei genutzt wurde.
Ford ist schonmal richtig. Leider habe ich weiter keine Infos. Das Auto stand privat auf dem Gelände des Polizeioldtimer-Museums, wo ich kürzlich war. Ich weiß auch nicht, ob dieser Oldtimer zum Museum gehörte, denke eher nicht..Die beiden Ersatzräder in den Kotflügeln find ich nicht so Ford typisch. Das hat was von gehobenem Automobil. Der 4 Zylinder dagegen weniger.
Brauche weitere Fotos zum mit raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.