Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Diese Bewertung entspricht auch meinem Geschmacksempfinden...Der Arsch ganz nett...
das Gesicht potthäßlich...
bezogen auf den Roadster...
Erster spontaner Gedanke . ein alter Citroen, vermtl. DS.
Erster spontaner Gedanke . ein alter Citroen, vermtl. DS.
Es scheint sich aber um einen Rechtslenker zu handeln, also wieder einmal England. Und damit dürften wir dann hier einen Jaguar-E-Type haben...
Sowas sind E-Autos nach meinem Geschmack und die gibt es schon über 50 Jahre
Es wird doch wohl kein Krabbeltier sein?
..und was für einer!Es wird doch wohl kein Krabbeltier sein?
Wer von uns beiden den letztlich bekommt müssen wir aber nochmal diskutieren...Dieses geschwungene und "bauchige" Aussehen im Türbereich, Spiegel auf der Türe und die Spiegelform passen wunderbar zu einem
Jaguar E BJ 1970
Habe ich den dann gewonnen, wenn er es ist - würde ich sofort nehmen
Das sieht für mich spontan nach ziemlich rustikalem Maschinenbau aus, der einen Dr. Winterkorn seinerzeit vermtl. hätte aus dem Fenster springen lassen und läßt mich an ein älteres Spitzenfahrzeug aus osteuropäischer Produktion denken ...Moskwitsch...Lada...?!
... ein älteres Spitzenfahrzeug aus osteuropäischer Produktion denken ...Moskwitsch...Lada...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.