Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Dann ist es ein BMW 3200 CS - da wäre ich aufgrund der Teilbilder echt nicht drauf gekommen :unsure: Aber mit DEM Hinweis!

Wir wollen hier mal nicht päpstlicher sein als der Papst und ich frage jetzt nicht nach Modell, Bj, Farbe, Innenausstattung und Ölstand...😂🤪😂
Restauriert stell ich mir den richtig schick vor. 20240916_115800.jpg20240916_115814.jpg20240916_115834.jpg20240916_115751.jpg20240916_115915.jpg

Man sieht hier relativ viele Modelle, die in Deutschland Restaurierungwert haben.
Macht nur niemand.
Genauso läßt man Unfallautos gerne mal an Ort und Stelle stehen. 20240916_115253.jpg20240916_115221.jpg20240916_115205.jpg
In dem Panda hier wollt ich nicht drin gesessen sein...🙄🙄🙄

Genauso läßt man Unfallautos gerne mal an Ort und Stelle stehen.
Immerhin hat man den Fahrer aus der tollen, toten Kiste herausgeholt...

Bin erstaunt, dass das scheinbar immer noch so in Grichenland funktioniert - fand das als Kind/Jugendlicher vor 30-40 Jahren schon immer spannend, dass überall in der Natur an den unmöglichsten Orten Autowrakce lagen/standen und hätte nicht gedacht, dass man dieses Bild heute auch noch findet.

Es ist mir übrigens auch damals schon aufgefallen, dass ausserordentlich viele japanische Kisten aus den 60ern und 70ern dort fuhren, insbesondere PickUps, die man zu Hause nie gesehen hat - keine Ahnung, was der Hintergrund dafür war: Steuern, Lobby, Verträge, Wechselkurse oder was auch immer....

Es ist mir übrigens auch damals schon aufgefallen, dass ausserordentlich viele japanische Kisten aus den 60ern und 70ern dort fuhren, insbesondere PickUps, die man zu Hause nie gesehen hat - keine Ahnung, was der Hintergrund dafür war: Steuern, Lobby, Verträge, Wechselkurse oder was auch immer....
Wohl eher Bedarf und Verfügbarkeit. Mir fällt da spontan auch nur der VW Caddy als Alternative ein.

VW Caddy 1. Generation sieht man tatsächlich auch..Hier fahren auch noch ne Menge T2 wie T3 als Gebrauchsfahrzeuge. Wären bei uns längst in guten Händen zwecks Restaurierung.
Was aktuelle PickUps angeht, sieht man am meisten Navaras bzw Hilux.
Pickups sind hier stark verbreitet, man braucht allerdings ein angemeldetes Gewerbe, sonst wird es steuerlich sehr teuer. Auf den alten Modellen ist eine Kennzeichnung auf der Karosserie geschrieben, die besagt, das das Fahrzeug landwirtschaftlich genutzt wird.

Zurück
Oben