Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hm, ich bin gedanklich bei was britischem. Oder - ganz verrückt - was aus dem Osten? Russisch?
Ein Toyota?Britisch ist verkehrt, Osten passt, aber ganz fern davon...
Mit deutsch liegst du richtig, mit Opel aber nicht
Ich helfe mal mit dem Designer nach:
Anhang anzeigen 844704
Immerhin hat man den Fahrer aus der tollen, toten Kiste herausgeholt...Genauso läßt man Unfallautos gerne mal an Ort und Stelle stehen.
Wohl eher Bedarf und Verfügbarkeit. Mir fällt da spontan auch nur der VW Caddy als Alternative ein.Es ist mir übrigens auch damals schon aufgefallen, dass ausserordentlich viele japanische Kisten aus den 60ern und 70ern dort fuhren, insbesondere PickUps, die man zu Hause nie gesehen hat - keine Ahnung, was der Hintergrund dafür war: Steuern, Lobby, Verträge, Wechselkurse oder was auch immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.