Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du hast es ja selbst schon aus der Werbekiste gegrabenNichts ist unmöglich...
Da Du uns ja bestimmt nicht wieder einen Toyota vorstellen möchtest, tippe ich mal auf einen Mitsubishi PickupSchön gammelig, aber noch im Einsatz...
wäre dann ja eigentlich wieder ein Toyota (wenn auch durch die Hintertür) - da gab es doch so eine Lizenzierungsgeschichte mit VW, oder erinnere ich mich da falsch?Ein VW Taro?
Auch wieder ziemlich "rustikal"...manno, eigentlich unglaublich was da tw. für "Karren" fahren. Ich muss immer wieder an meinen Bruder denken...einen dieser "komischen TÜV-Heinis"......das wäre was du den...Du erinnerst dich richtig...
Der hat uns heut moin Brennholz gebracht. Läuft tadellos...Anhang anzeigen 846627Anhang anzeigen 846628Anhang anzeigen 846629Anhang anzeigen 846630Anhang anzeigen 846631Anhang anzeigen 846632Anhang anzeigen 846633
So schauts aus..Endlich mal angstfrei autofahren.
Das Ding sieht aber ziemlich "selbst gebastelt" aus...Es muß einfach nur funktionieren...Anhang anzeigen 846669Anhang anzeigen 846670Anhang anzeigen 846671Anhang anzeigen 846672
Hier zählt noch Bastlermut und ganz viel GottvertrauenDas Ding sieht aber ziemlich "selbst gebastelt" aus...
...und jetzt stellen wir uns mal eine typische deutsche Streifenwagenbesatzung vor, die dieses "Gefährt" sieht und anhält...Hier zählt noch Bastlermut und ganz viel Gottvertrauen
Ich finde die versetzte Lenkachse echt gelungen
ich denke, die schauen einfach stur daran vorbei - auf den Papierkram haben auch die absolut keine Lust...und jetzt stellen wir uns mal eine typische deutsche Streifenwagenbesatzung vor, die dieses "Gefährt" sieht und anhält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.