Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Hm...nicht so easy. Ich tippe da mal auf eine "schwere" Limo aus deutscher Produktion. Audi? Mercedes? Diesen "merkwürdigen" Beige-Farbton habe ich irgendwie/-wo schon mal gesehen...im Zusammenhang mit einer 2-Farb-Fahrzeuglackierung...

leider kein Audi. Gesucht wird eine schwere deutsche Limousine und sehr, sehr teuer...😉
Wenn wir jetzt mal Bentley (VW) und Rolls (BMW) als eher britisch wahrgenommene Marken auslassen, es dazu kein Audi ist, dann liegt der Verdacht in Anbetracht von "teuer, sehr sehr teuer" nahe, dass es ein Fahrzeug aus dem Hause Mercedes-Benz sein wird.

Weiterhin denke ich, eine "popelige S-Klasse" entspricht der Preisbeschreibung dann wohl nicht...und damit könnte es sich vermutlich nur noch um ein S-Klasse-Derivat unter dem Markennamen Maybach handeln - oder?

Wenn wir jetzt mal Bentley (VW) und Rolls (BMW) als eher britisch wahrgenommene Marken auslassen, es dazu kein Audi ist, dann liegt der Verdacht in Anbetracht von "teuer, sehr sehr teuer" nahe, dass es ein Fahrzeug aus dem Hause Mercedes-Benz sein wird.

Weiterhin denke ich, eine "popelige S-Klasse" entspricht der Preisbeschreibung dann wohl nicht...und damit könnte es sich vermutlich nur noch um ein S-Klasse-Derivat unter dem Markennamen Maybach handeln - oder?

Mercedes-Maybach S-Klasse passt...

Zurück
Oben