Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Für einen Museums-Opel sind die Sitze aber ein bisken "gammelig"...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nicht nur die Sitze...Für einen Museums-Opel sind die Sitze aber ein bisken "gammelig"...
Hm...Volkswagen denke ich schon mal ist sicher. Ob es sich um einen Brasilia oder ein Igala handelt...kann ich so nicht erkennen...?!
Nissan stimmt und die Zeit passt auch..Ich meine so etwas in den 1980ern mal bei einem Nissan gesehen zu haben
Was sind die grünen Behälter?
Druckausgleichsbehälter fürs Fahrwerk.Was sind die grünen Behälter?
Citroen ist richtig, aber keine DS..Druckausgleichsbehälter fürs Fahrwerk.
Citroen DS
Citroen ist richtig, aber keine DS..
Citroen ist klar. CX und XM kenne ich gut - die sind es NICHT. Da ich einen 6-Zylinder-Motor zu erkennen meine bleibt damit eigentlich nur noch ein SM.Müsste ein SM sein. So viele von den Druckspeichern hatte nur die Oberklasse, und einen CX hatte ich mir zumindest schon einmal angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.