helfe mal ein bisken....das ist eine deutsche Marke, aber der Gesuchte wurde nicht für den deutschen Markt gebaut....Ist es ein Franzose?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
helfe mal ein bisken....das ist eine deutsche Marke, aber der Gesuchte wurde nicht für den deutschen Markt gebaut....Ist es ein Franzose?
Dieses "merkwürdige 3- bzw 6-Speichen-Lenkrad" ( ) verbinde ich irgendwie mit der Firma Glas...
ja, ist ein Glas....woher weißt du das so schnell ?Dieses "merkwürdige 3- bzw 6-Speichen-Lenkrad" ( ) verbinde ich irgendwie mit der Firma Glas...
Ich habe das irgendwie/-wo schon mal gesehen...ist erinnerlich geblieben, weil eben ein bisken "merkwürdig/skuril"...ein Gogomobil wird es doch vermtl. nicht sein - oder?! An das Ding muss ich bei Glas dann gleich denken...ja, ist ein Glas....woher weißt du das so schnell ?
Auf jeden Fall schon mal ein Subaru (Bild unten links und unten mitte)
leider falsch....das heißt ja richtig, es ist ein Subaru Motor verbaut, aber das gesuchte Auto ist kein Subaru. Helfe mal ein bisken....es ist ein Hybrid Motor.Auf jeden Fall schon mal ein Subaru (Bild unten links und unten mitte)
leider alles nicht richtig: kein Toyota, Mazda und auch kein Opel..Subaru kooperiert viel mit Toyota...und hat auch schon mit Mazda kooperiert...Hybrid...da könnte man erstmal einen Toyota vermuten?!
Obwohl...zu GM-Zeiten gab es doch auch mal Subaru-Fahrzeuge it Opel-Blitz...aber einen Opel denke ich kann man ausschließen...?!
löse mal auf..habe ja noch genug andere Fahrzeuge auf Lager...Subaru kooperiert viel mit Toyota...und hat auch schon mit Mazda kooperiert...Hybrid...da könnte man erstmal einen Toyota vermuten?!
Obwohl...zu GM-Zeiten gab es doch auch mal Subaru-Fahrzeuge it Opel-Blitz...aber einen Opel denke ich kann man ausschließen...?!
Das dachte ich auch sofort als ich es las...70 Pferde aus 1200ccm und 160 (!) V-max - wahrlich beeindruckende Daten eines deutschen Serienautos für diese Zeit !
Japaner ist denke ich schon mal gut. Spontan dachte ich an Mitsubishi-Lancer (CJO 96-03)...aber das erscheint mir in Anbetracht der Museums-Raritäten aus dem PS-Speicher hier zu banal...... aufgrund der Form würde ich hier auf einen Japaner und hier auf einen Mitsubishi tippen.
Japaner ist denke ich schon mal gut. Spontan dachte ich an Mitsubishi-Lancer (CJO 96-03)...aber das erscheint mir in Anbetracht der Museums-Raritäten aus dem PS-Speicher hier zu banal...
Ich bin ziemlich sicher - Honda-Insight / erste Serie (99-06)...oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.