Buschtaucher
erfahrenes Mitglied
@Fantomas:
Hast du als Experte erster Klasse eigentlich eine Ahnung wie der Prototyp Nr. 6 nach Litauen geraten ist??Ich finde die Kiste sehr interessant und der geistert ja seit geraumer Zeit durch den Oldtimer-Blätterwald...nur leider wird immer über den Aufbau berichtet und nie über die eigentliche Geschichte zu dem Wagen.
Da der ja ursprünglich mal dem DAF Boss gehört hat und ich praktisch in Leyland wohne frag ich mich öfters ob der damals auch hier seine Runden gedreht hat.
Zugelassen war der Käfer aber wohl in Baden Würtemberg oder so.
Und ob das Buch zum Auto auch die Daten enthält die mich besonders interessieren weiss ich leider auch nicht,meine Vermutung wäre ja das den irgendein Rotarmist "sozialistisch umgelagert" hat....
Hast du als Experte erster Klasse eigentlich eine Ahnung wie der Prototyp Nr. 6 nach Litauen geraten ist??Ich finde die Kiste sehr interessant und der geistert ja seit geraumer Zeit durch den Oldtimer-Blätterwald...nur leider wird immer über den Aufbau berichtet und nie über die eigentliche Geschichte zu dem Wagen.
Da der ja ursprünglich mal dem DAF Boss gehört hat und ich praktisch in Leyland wohne frag ich mich öfters ob der damals auch hier seine Runden gedreht hat.
Zugelassen war der Käfer aber wohl in Baden Würtemberg oder so.
Und ob das Buch zum Auto auch die Daten enthält die mich besonders interessieren weiss ich leider auch nicht,meine Vermutung wäre ja das den irgendein Rotarmist "sozialistisch umgelagert" hat....