Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Wir freuen uns schon über jeden (p)opeligen alten verotteten Käfer den wir mal eventuell beim Schleichen finden. kopfwand-
In Frankreich fanden sie einen millionenschweren Schatz an rostigen Vorkriegsautos nono- help-

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/oldtimer-scheunenfund-eine-entdeckung-wie-das-grab-eines-pharao/11093592.html#image

Was haben wir denn hier wohl?!

Komm mir jetzt aber bitte keiner mit dem Kalauer "ein Feuerwehrauto"...ich wüßte das schon ganz gerne ein wenig genauer... zunge- zunge- zunge-

Anhänge

• SAM_6929_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6929_Enhancer_Fotorx.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 29
Könnte alles mögliche sein(ausser ein KTM BOW R der hat keine Scheibe mit Rückspiegel) blabla- silly-

brody-b schrieb:
Könnte alles mögliche sein(ausser ein KTM BOW R der hat keine Scheibe mit Rückspiegel) blabla- silly-

OK....die Aussagekraft des ersten Bildes war doch ein wenig sehr beschränkt...sorry... lach- lach- lach- lach- lach-

Vielleicht ist es ja hier erkennbar....???

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 99
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 99
  • 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 99
das sind vergleichbar zu den heutigen autos sehr schöne und gute...die sahen nicht alle gleich aus und hatten weniger probleme :)

Papakalli schrieb:
das sind vergleichbar zu den heutigen autos sehr schöne und gute...die sahen nicht alle gleich aus und hatten weniger probleme :)

Welche Autos meinst du eigentlich? Alle aus den 80ern oder nur den Sierra?
Es sahen und sehen zu keiner Zeit alle Autos gleich aus. Und weniger Probleme hatten vielleicht nur die Ford Modelle.

Zurück
Oben