Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

ManK schrieb:
Obwohl einige Details auch auf einen Abschlepper mit Doppelkabine hinweisen und dieser Aufbau wäre sehr speziell weil es sehr seltene Sonderanfertigungen waren.
Also denke ich mal wir suchen einen FORD TRANSIT MK1 ABSCHLEPPER mit DOPPELKABINE !

.. daumen- daumen- Meister- Meister- klatsch- klatsch-

DSCI1250.JPGDSCI1253.JPGDSCI1252.JPG

Jetzt aber, Urlaub beendet....

Hallo, winke- TAXI prostt-

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 78
  • oo 005.jpg
    oo 005.jpg
    79 KB · Aufrufe: 78
  • oo 006.jpg
    oo 006.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 78
ManK schrieb:
Obwohl einige Details auch auf einen Abschlepper mit Doppelkabine hinweisen und dieser Aufbau wäre sehr speziell weil es sehr seltene Sonderanfertigungen waren.
Also denke ich mal wir suchen einen FORD TRANSIT MK1 ABSCHLEPPER mit DOPPELKABINE !

Transit war mir klar....aber....wie kommt man jetzt darauf?! Ich kann es nicht glauben.... Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister-

Schmunkmueller schrieb:
Transit war mir klar....aber....wie kommt man jetzt darauf?! Ich kann es nicht glauben.... Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- Meister-

Naja, eigentlich ganz einfach lach- . Gesucht war ein seltener Aufbau das grenzt die ganze Sache ja schon mal ein. Und fast immer hatten Gewerblich genutzte Transit lackierte Stoßstangen und Grills und dann sind da die Zusatzscheinwerfer. Also wen ein Transit welche hatte dann waren die meistens recht weit auseinander montiert lediglich der Abschlepper hatte die fast immer sehr mittig. Und die Doppelkabine erkennt man auf dem Bild so das z.B. eine einfache Pritsche auch nicht sein konnte. Naja und dann die Farbe die meisten dieser sehr seltenen Einzelstücke waren in diesem Blau. winke-

ManK schrieb:
Schmunkmueller schrieb:

Naja, eigentlich ganz einfach lach- . Gesucht war ein seltener Aufbau das grenzt die ganze Sache ja schon mal ein. Und fast immer hatten Gewerblich genutzte Transit lackierte Stoßstangen und Grills und dann sind da die Zusatzscheinwerfer. Also wen ein Transit welche hatte dann waren die meistens recht weit auseinander montiert lediglich der Abschlepper hatte die fast immer sehr mittig. Und die Doppelkabine erkennt man auf dem Bild so das z.B. eine einfache Pritsche auch nicht sein konnte. Naja und dann die Farbe die meisten dieser sehr seltenen Einzelstücke waren in diesem Blau. winke-

..soo, hier ist er nochmal. :D

DSCI1254.JPG

Ich habe lange gesucht aber leider die Bilder nicht gefunden. Es muss so um 2008-2009 gewesen sein da habe ich so einen bzw diesen Bus bei einem Autoverwerter in Fröndenberg fotografiert. Der Bus wurde mal zu einem Imbiss umgebaut aber der Lack war damals noch etwas besser. Aber der "schiefe" Kühler und das Nummernschild kommen mir bekannt vor. Ich hoffe ich finde die Bilder noch.

ManK schrieb:
Und wenn ich so recht überlege, war da jemand evtl. in Fröndenberg unterwegs ???

..wwwooowww, ManK..du bist echt Spitze!! daumen- Meister- klatsch-

Woher weißt du.. staunen- :D ..genau da war ich, bei diesem Verwerter in der Nähe von Fröndenberg und der Doppeldecker steht immer noch da.. daumen- :D

DSCI0278.JPGDSCI0276.JPGDSCI0277.JPG

Was rotes hab ich auch noch grins

Anhänge

• halle  15.jpg
    halle 15.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 29
  • halle 011.jpg
    halle 011.jpg
    15 KB · Aufrufe: 29
  • halle 07.jpg
    halle 07.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 29
  • halle 06.jpg
    halle 06.jpg
    29 KB · Aufrufe: 29
  • halle 03.jpg
    halle 03.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 29
  • halle 1.jpg
    halle 1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 29
  • halle 01.jpg
    halle 01.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 29
Und noch ein Bonusbild, wer weitere Details möchte, bitte melden staunen-

Anhänge

• halle 8.jpg
    halle 8.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 29
Ihr habt recht!!!! Mofamotorfahrkabine, denke ich!!!!! Meister- Meister- Meister- prostt-

Und dass vor Mank! Respekt, Respekt!!!

Ich habe aber keine Ahnung welch eine Marke dass ist. ratlos-
Die restlichen Bilder folgen heute Abend winke-

So dass letzte zu diesem, naja Fahrzeug!
Wer den Typ kennt, sage es, ich, weiß, es ,nicht! weinen- grins

Anhänge

• halle 19.jpg
    halle 19.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 66
  • halle 18.jpg
    halle 18.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 66
  • halle 12.jpg
    halle 12.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 66
  • halle 22.jpg