Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Ich kann es leider auch nicht genau sagen aber es sollte ein Fahrzeug der Firma ERAD sein.
Ein französischer Hersteller von Leichtkraftfahrzeugen welcher in den 80ern auch diese Lampen und Türgriffe verwendete.
Aber welches Modell ?????
Da habe ich aber mal so was von keine Ahnung !

Gibts doch gar nich dum de dum! gibs doch garnich dumdidum, gibs doch garnich...... winke-
klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt-

Stimmt.
Aber Gott sei Dank hat es seine Batterie verloren, fahren is nich. angts-
Schöner zwei Zoll Tankdeckel auch! staunen-

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 49
  • 027.jpg
    027.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 49
MW Kleinwagen GmbH
Typ Cityboy 4.99
Quelle: vergangene bay Auktion

Anhänge

• 7GEdmqrtTB2U133337386672P6553.jpg
    7GEdmqrtTB2U133337386672P6553.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 38
  • H1JpYAOc8iUN133337383353P6553.jpg
    H1JpYAOc8iUN133337383353P6553.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 38
Aha, aus Wielenbach. Ich hatte auch den MW Aufkleber am Heck bemerkt aber gedacht das da jemand sich an einem VW Zeichen zu schaffen gemacht hat.
Aber die Dinger von ERAD sind auch nicht schöner wein-
erad-(france)-019-1216.jpg

..soo, heute habe ich mal wieder was neues. daumen- :wink:

Ansicht von vorne:DSCI0383.JPG

Ansicht von hinten:DSCI0386.JPG

Welches Fahrzeug suchen wir? kratz- ratlos- grins lach-

combo schrieb:
Habe ich leider noch nie gesehen kratz-

..es ist schon ein bisken schwer..aber es ist auch ein hochinteressanter Hersteller von Spezialfahrzeugen aus dem benachbarten Ausland. Professor- lach- lach- lach-

Gabs nicht mal sooo einen komischen Lieferwagen von Citroen, mit Wellblech an den Seiten und Schiebetür???

..soo, es scheint sehr schwer zu sein. kratz- Dann will ich das Fahrzeug hier mal voll zeigen.. daumen- :wink:

DSCI0385.JPG

Zurück
Oben