MarkusSVW schrieb:kutscher-uli schrieb:Opel Rekord A?
Das sollte passen, was sagt dejalo?
..passt. daumen- klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
MarkusSVW schrieb:kutscher-uli schrieb:Opel Rekord A?
Das sollte passen, was sagt dejalo?
Schmunkmueller schrieb:Das scheint irgendein Ami zu sein - oder?! kratz-
MarkusSVW schrieb:Lincoln Town Car?
kutscher-uli schrieb:US Firetruck, aber welche Marke?
MarkusSVW schrieb:mmhhmm keiner ne Idee? Dann hier noch eine kleine Hilfe:
dejalo schrieb:MarkusSVW schrieb:mmhhmm keiner ne Idee? Dann hier noch eine kleine Hilfe:
Gehe ich recht in der Annahme, dass das gesuchte Fahrzeug aus den USA kommt? kratz-
Im übrigen steht das schon hier.. winke-MarkusSVW schrieb:kutscher-uli schrieb:US Firetruck, aber welche Marke?
Nope, kein amerikanisches Fahrzeug. Hier noch zwei weitere Anhaltspunkte:
Greni schrieb:dejalo schrieb:MarkusSVW schrieb:mmhhmm keiner ne Idee? Dann hier noch eine kleine Hilfe:
Gehe ich recht in der Annahme, dass das gesuchte Fahrzeug aus den USA kommt? kratz-
Guckst Du Lenkrad rechts!! Nix USA ... nonono- Obwohl die´s kaum merken würden, bräsig wie die sind ... kratz- lach-
Mir kommen die Formen irgendwie bekannt vor. Mein erster Ausbildungsbetrieb, in jungen Jahren (also ganz lange her), hatte nen Linkslenker BEDFORD
Binn mir aber nicht sicher ... ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.