Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Was ist das für ein Auto? kratz-

Anhänge

• IMG_2902.JPG
    IMG_2902.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2901.JPG
    IMG_2901.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 84
MarkusSVW schrieb:
mmhhmm keiner ne Idee? Dann hier noch eine kleine Hilfe:

leider nicht, ist eine verdammt schwere Aufgabe, die du uns hier stellst. Habe mir schon den Kopf zerbrochen. kopfwand- weinen-
Gehe ich recht in der Annahme, dass das gesuchte Fahrzeug aus den USA kommt? kratz-

dejalo schrieb:
MarkusSVW schrieb:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das gesuchte Fahrzeug aus den USA kommt? kratz-

Guckst Du Lenkrad rechts!! Nix USA ... nonono- Obwohl die´s kaum merken würden, bräsig wie die sind ... kratz- lach-

Mir kommen die Formen irgendwie bekannt vor. Mein erster Ausbildungsbetrieb, in jungen Jahren (also ganz lange her), hatte nen Linkslenker BEDFORD
Binn mir aber nicht sicher ... ratlos-

Greni schrieb:
dejalo schrieb:
MarkusSVW schrieb:

Guckst Du Lenkrad rechts!! Nix USA ... nonono- Obwohl die´s kaum merken würden, bräsig wie die sind ... kratz- lach-

Mir kommen die Formen irgendwie bekannt vor. Mein erster Ausbildungsbetrieb, in jungen Jahren (also ganz lange her), hatte nen Linkslenker BEDFORD
Binn mir aber nicht sicher ... ratlos-

Gute Richtung daumen-

Das Teil kommt aus UK (rechtslenker), das Foto habe ich letztes Jahr auf der Highcross Steam Fair in Ashby Magna (GB) gemacht.
Ist aber kein Bedford und auch "neuer" als man denkt...wurde in den 1970er Jahren gebaut.

Anhänge

• DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 76
Habe gehofft das gesuchte Fahrzeug von MarkusSVW hier zu finden:

https://www.instasaver.org/tag.php?tag=abbeypumpingstation&next=QVFBaHptREJYTFhWcFF6bHVRM1dwOWt6OGVZNENkdGl6clkxTzU2NEpsRDN0YXdWQ25PdHh0Zno0Y19IQ0p4X01fbV9VbFdkM0x4a2d1S1JzalIySmlGMA==

Leider war dem nicht so.. weinen-

Das abgebildete A im Kühlergrill ist auch der Anfangsbuchstabe der Herstellers. grins

Auf der Insel sind die Dinger gar nicht sooooo selten anzutreffen, obwohl die Marke schon seit vielen Jahren nicht mehr existiert.

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 50
Es ist ein Atkinson Silver-, Gold- oder Black-Knight.
(Leider kein abgerufenes Wissen, sondern nur stoische Googlelei.... :) ...spannend aber dabei: Führerhaus aus GFK ! )

Zurück
Oben