Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Thomas_v2 schrieb:Das ist ein Honda e.
Ist mir auf der Straße auch schon einer begegnet, ich finde der sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Hinten ist da,wo man den Wischer sieht blabla-chrissi76 schrieb:Potthäßliche Karre. Wo ist vorne, wo hinten?
NicolasGuitarist schrieb:Aber das reine Fahrgefühl ist wirklich grandios. Super leise, enorme Beschleunigung durch das hohe Drehmoment. Macht richtig Laune! klatsch-
Matthias50 schrieb:NicolasGuitarist schrieb:Aber das reine Fahrgefühl ist wirklich grandios. Super leise, enorme Beschleunigung durch das hohe Drehmoment. Macht richtig Laune! klatsch-
Elektrisch und Spass?
Funktioniert nur auf einer Carrera-Bahn.
Matthias50 schrieb:Elektrisch und Spass?
NicolasGuitarist schrieb:Matthias50 schrieb:Elektrisch und Spass?
lach- lach- lach-
Hahah
Ne tatsächlich fahren die echt kraftvoll und die Beschleunigung ist eine völlig andere als im Verbrenner...
Thomas_v2 schrieb:Ich bin zwar auch noch in der Mofa-Zeit aufgewachsen, aber das Teil sagt mir überhaupt nichts.
marco123* schrieb:Zündapp Bella
Hombre schrieb:UAZ 452 Buchanka kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.