Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo ist Dejalo?

Hört sich zwischen den Zeilen recht schlimm an, was Dejalo widerfahren sein muss. Hoffentlich ist er bald wieder wohlauf und auf den Beinen.

Lese nun gerade den Thread, weiß nun nicht was passiert ist, hört sich aber alles sehr dramatisch an. Mein lieber....wenn Du die Zeilen hier liest alles Liebe und Gute und vor allem baldigste Genesung.

RebellGhost schrieb:
Endlich!

Können wir einen ausführlichen Bericht des Unfalls erwarten?

..jau, kommt. daumen- Habe seit meiner Entlassung aus dem KH nur Probleme mit der Telekom und dem Internet. Heute aber gibt es bei mir endlich schnelleres Internet. rock-

Mein schwerer Unfall ereignete sich am Montag, 24.10.2016 kurz vor Mittag an einer Fabrikruine an der Treuensche Straße 7 in 08485 Lengenfeld (Vogtland) in Sachsen.

IMG_1620.JPGIMG_1605.JPGIMG_1616.JPGIMG_1610.JPG

Hallo @ ALL hier im Forum..danke für die lieben Grüße und Genesungswünsche.. daumen- Meister- prostt- klatsch-

Nach dem Sturz aus einer oberen Etage in die darunter liegende der Fabrikruine, erlitt ich ein Polytrauma. Konnte mich noch selber durch eine gottseidank unverschlossene Tür (siehe Bilder) aus der Ruine schleppen..bis oben an die Straße. Dort fanden mich Autofahrer auf dem Boden liegend und haben den Notarzt verständigt..

IMG_1622.JPGIMG_1624.JPG

Ich wurde in einer der größten und modernsten Unfallkliniken in ganz Sachsen eingeliefert..dem Heinrich-Braun-Klinikum in Zwickau.. Professor-

image.jpg

http://www.heinrich-braun-klinikum.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Diagnosen: Polytrauma nach auswärtigem Sturz.

Knieluxationsverletzung rechts mit Ruptur des vorderen und hinteren Kreuzbandes sowie Ruptur des medialen Kollateralbandes mit Vorderhornriss des Außenmeniskus.

Berstungsfraktur LWK 2

Querfortsatzfraktur BWK 12 - LWK 4 links

Rippenserienfraktur links Rippe 4-7 mit Lungenkontusion, links

Nebendiagnosen: Raynaud-Syndrom, Dupuytren-Kontraktur, Harnwegsinfekt

Da hast du echt Glück gehabt und Zähigkeit bewiesen, die Verletzungen sind echt heftig. staunen- Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und du noch unter uns weilst. prostt-

Nach 10 Tagen Aufenthalt in der HBK Zwickau wurde ich am 02.11.16 für weitere 25 Tage in die Unfallchirurgie nach Dortmund verlegt. Undzwar an die Beurhausstraße 40

http://www.klinikumdo.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dortmund-Nord--646-Klinikum.jpg

Echt Hammer, man nur gut das du es noch bis auf die Straße geschafft hast und das der Ort nicht all zu abgelegen war! stark-

Mit solchen Verletzungen wärst du wahrscheinlich keine längere Strecke mehr so schnell vorwärts gekommen.
Hat das rechtliche Folgen gehabt und was hat den die Krankenkasse dazu gesagt, das war auch bestimmt nicht angenehm?

Echt krass und das kann jedem passieren, hab das immer im Hinterkopf jetzt! sorg-

Alter Falter... Wie hast es denn geschafft so tief zu krachen? War ein Loch in der Decke und du hast es nicht gesehen? Oder war die Decke nicht mehr so ganz pralle? Bei Industrieruinen möchte man doch meinen, die wären recht stabil... mein lieber Schwan... Echt krass... aber du bist noch da, das ist die hauptsache, darauf kann man aufbauen!!! Dein Schutzengel hat nen super Job gemacht, das steht wohl mal sowas von fest!

Die Operationen: Am Freitag, 11.11.2016 erfolgte die erste OP mit einer dorsalen Instrumentierung LWK 2 mit perkutanem Fixateur interne LWK 1 bis LWK 3 (Implantat Ulrich uCentum)

wk7ub6teslqyqdee1jax.jpg

Ich würde da mal glatt behaupten, das du damit an jedem Flughafen den Ton angibst! grins

Also bei Bewusstsein bekämen die so ein Teil niemals in mich reingeschraubt!
Hatte mal nen Phneumotorax, linke Lunge zusammengefallen, da haben die mir eine morz lange Nadel
in die Lungenkammer geschoben. Bei Örtlicher Betäubung, konnte auf dem Monitor alles sehen, hätten
nicht zwei Schwestern auf meinen Armen Gelegen wäre ich glatt gegangen.

Oooh man... :shock: :shock:

Na den Tag kannst du dir als 2. Geburtstag ankreiden :shock:

Auf eine eventuelle Anzeige kann man ja getrost scheissen wenn man grade dem Tod von der Schüppe gesprungen ist...aber auf die Rechnung für die "kleine Reparatur"...wenn das die Kasse verweigert... angts-

Drücke dir die Daumen,das die dich wieder ordentlich hinkrigen...und das die Krankenkasse gnädig ist.

Unter Leitung von Oberarzt Youssef Benali erfolgte am Freitag, 18.11.16 die zweite OP am Knie:

Arthroskopie rechtes Knie, Debridement, offene Naht mediales Seitenband..

Hey Dejalo. Man ich lese das jetzt erst staunen-

Dir gute Besserung und baldige völliger Genesung. Komm bald wieder aufe Beine und Feier dein 2. Geburtstag prostt-

Schön zu lesen dass es dir wieder "gut" geht. Hätte auch echt anders enden können wein-

Alles gute dir mein jung daumen-

Zurück
Oben