Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
JimBeam schrieb:Gebt mal noch ein kleinen Tip zu der Ziegel/Kieswerk oder was das istLässt mich nicht los. Ist das in Mülheim?
Gundel Gaukeley schrieb:Ist das die Dr. C. Otto Feuerfest Gesellschaft in Bochum Dahlhausen - in der Nähe vom Eisenbahnmuseum ?!? grins
jakob schrieb:Einfach sagst du...Deutschland ist groß, römische Tempel gibt´s nicht so viele. Ich tippe jetzt mal auf Xanten.
dejalo schrieb:..das könnte die Fußgängerzone von Lippstadt sein, vielleicht beim "Dämmershopping" am späten Abend.. kratz- ratlos-
Wenn ja, von wo wurde das Foto gemacht? kratz-
jakob schrieb:Sieht nach Rotlicht-Milieu aus. Ich tippe mal auf St. Pauli.
eddie_lippstadt schrieb:Die Frage ist: Wo in Hamburg kann ich in einen Rotlichtbezirk hinein Fotografieren, ohne mich einem zu nähern?
Gundel Gaukeley schrieb:Die Antwort (glaube ich): In der Speicherstadt, um genau zu sein im "Miniatur Wunderland Hamburg" grins
kbär schrieb:Und wo ist das hier ? grins grins grins
kbär schrieb:OK dann gebe ich mal einen Tipp... das Bild hat etwas mit dem Rätsel zu tun, das direkt davor stand. lach-
dejalo schrieb:kbär schrieb:OK dann gebe ich mal einen Tipp... das Bild hat etwas mit dem Rätsel zu tun, das direkt davor stand. lach-
..ehem. Nato-Anlage in Xanten? kratz- ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.