Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Hombre schrieb:
Es ist das Bünting Coloniale-Haus. Wenn ich richtig liege, gehört es J. Bünting.....
In der Altstadt von Leer.
grins Ich kenne da einen netten Foristen, der macht da in den Gegend ab und an mal Urlaub lach-

Erwischt!!!

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    82 KB · Aufrufe: 41
Ok,wo war ich? ratlos-

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 37
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 37
  • 5.jpg
    5.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 37
Keiner einen Plan??? Auch im Norden Deutschlands! In der Nähe der Meyerwerft! Kann man noch besuchen!

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    95 KB · Aufrufe: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 9
  • 1.jpg
    1.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 9
Ja, kann man so sagen! :) ...ich fand das Rolltor so garagenmäßig häßlich unpassend *g*

Ist in Wilhelmshöhe, wo ich ja zum eigentlichen Thread ein paar Nachtaufnahmen hinzugefüht hatte. Insofern kann man dieses Rätsel hier beenden.

Hallo Rätselrater, winke-

wo konnte ich diese schöne Aufnahme machen ? ratlos-
Und was wird hier dargestellt ? kratz-

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 91
Molwanier schrieb:
Ja, kann man so sagen! :) ...ich fand das Rolltor so garagenmäßig häßlich unpassend *g*

Ist in Wilhelmshöhe, wo ich ja zum eigentlichen Thread ein paar Nachtaufnahmen hinzugefügt hatte. Insofern kann man dieses Rätsel hier beenden.

Zu dem Tor da fällt mir nix mehr ein....allenfalls "praktisch"... silly- blabla-

Drauf gekommen wäre ich nie...

Molwanier schrieb:
Ist in Wilhelmshöhe, wo ich ja zum eigentlichen Thread ein paar Nachtaufnahmen hinzugefüht hatte. Insofern kann man dieses Rätsel hier beenden.

Ich war vor ein paar Tagen erst da; aber die Garage samt Umbauung konnte ich nicht entdecken ratlos-

Nun, liebe Rätselrater, gibt es hier noch ein Detail von dem Standbild.
Viel Spaß beim Suchen der Lösung ! :wink:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben