Hombre
erfahrenes Mitglied
Nix is! nonono-combo schrieb:ISS gebongt!! evil-
Mach fertig, ich bring frisches Brot mit......... silly-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nix is! nonono-combo schrieb:ISS gebongt!! evil-
Hombre schrieb:Es ist das Bünting Coloniale-Haus. Wenn ich richtig liege, gehört es J. Bünting.....
In der Altstadt von Leer.
grins Ich kenne da einen netten Foristen, der macht da in den Gegend ab und an mal Urlaub lach-
Gib doch mal einen kleinen Tip....combo schrieb:Kalt, ganz kalt! ratlos-
Molwanier schrieb:Ja, kann man so sagen!...ich fand das Rolltor so garagenmäßig häßlich unpassend *g*
Ist in Wilhelmshöhe, wo ich ja zum eigentlichen Thread ein paar Nachtaufnahmen hinzugefügt hatte. Insofern kann man dieses Rätsel hier beenden.
Molwanier schrieb:Ist in Wilhelmshöhe, wo ich ja zum eigentlichen Thread ein paar Nachtaufnahmen hinzugefüht hatte. Insofern kann man dieses Rätsel hier beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.