Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Na dann....

Hier was relativ leichtes aus meiner Region...

Anhänge

• Hier_steht_nix.jpg
    Hier_steht_nix.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 96
Sargonia_I schrieb:
Münster-Angelmodde....Das ist das Denkmal Unteilbares Deutschland

..Sargonia_I..große Meisterin.. daumen- Meister- klatsch-

Gesucht wurde das Mahnmal Unteilbares Deutschland von Anni Buschkötter, dass am 18. Dezember 1960, ein Jahr vor dem Bau der Mauer, auf dem "Sevatiiplatz", nahe des Hauptbahnhofs Münster errichtet wurde.. Professor-

Sag mal Sargonia_I..ist das Angelmodde? kratz- ratlos-

Büscher hat das ding sagen wir mal gebaut und die büscher Siedlung ist in angelmodde. Der Entwurf von dem Gerät stammt von buschkötter. Aber da mir noch was mit büscher im Kopf rumgeisterte hab ich jetzt an die büschersiedlung gedacht lach- jedenfalls steht das Dingen in münster. War vor Jahren mal teil der geschichtsrunde auf klassenfahrt...da war ich in der 7. Klasse lach-

Sei dir vergeben mein Weltenbummler ;) gibt ja nix was du noch nicht kennst. Hätte schreiben sollen fantomas ist aus dieser Raterunde ausgeschlossen lach-

Geil ist wenn die Datei hitlerhaus heißt daumen- lach- ich schätze mal...da der berghof nicht mehr steht das ist sein Geburtshaus... Danke also für den Tipp in Form des Namens der Datei lach-

Sargonia_I schrieb:
Geil ist wenn die Datei hitlerhaus heißt daumen- lach- ich schätze mal...da der berghof nicht mehr steht das ist sein Geburtshaus... Danke also für den Tipp in Form des Namens der Datei lach-

lach- lach- da hab ich ja gar net drann gedacht omg epic fail

Hahaha ja das stimmt wohl...aber davon mal ab...man erkennt es auch an dem Stein...und so unbekannt ist das Haus in Braunau am Inn ja nun auch nicht...aber du hast eh den Thread verfehlt...Wo war ich? Die Deutschland Edition...ist zwar Deutsche Geschichte aber das Ding steht in Österreich lach-

Ja und ist Grenzgebiet...aber war ja auch an sich nicht schwer...die zugspitze steht auch zur Hälfte in Österreich lach-

Zurück
Oben