Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wohnblock unbewohnt sozusagen....

@ dejalo:

Ja, wohne in Altena. Bin mir eigenlich recht sicher das das die Wohnblöcke oben auf dem Nettenscheid sind, oder? Mehr "Hochhäuser" haben wir ja in Altena nicht ;) Mit den LWL Kliniken hatte der Bau (soweit) ich es weiß nichts zu tun. Gabe eben mal Zeiten da wohnten mehr Leute in Altena, und anfang der 80 iger, als man diese Siedlung aus dem Boden stampfte - da waren solche Bauten ja modern......
 
@ Altenaer

..glaube du bist hier im falschen Thread... lach- lach- lach-

Dieser Wohnblock steht in einer sauerländischen "Bierstadt". :wink: Du meinst sicher mein anderen Thread: "Der Wohnblock von Nettenscheid". Professor-
 
Eigentlich wollte ich heute nochmal ein Update von dem Wohnblock (Schwesternhaus) machen, musste jedoch feststellen, dass bereits alles abgerissen wurde. kopfwand- weinen-
Meine Recherchen im Netz ergaben, der Abbruch erfolgte schon vor einem knappen Jahr. staunen- Habe das Objekt einfach ein bisken aus den Augen verloren. kopfwand- Ferner war ich schon seit Ende August/Anfang September 2013 nicht mehr in Warstein, damals wegen dem Ausbruch der Legionellen, dort... Professor-

Infos zum Abbruch: http://www.derwesten.de/staedte/warstein/aus-schwesternhaus-wird-kuenftig-weideland-id7481330.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben