Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Würdet ihr eine Bunker-nrw App nutzen?

Warum nicht!
Ich persönlich bin Neuerungen gegenüber aufgeschlossen. Denke mal, du hast da auch schon zukünftige Updates im Auge.....
Könnte mit gut vorstellen, das sich hierbei die User auch gut mit einbringen können daumen-

Nutze schon mal “Tapatalk”, muss sagen begeistern tut mich das nicht, läuft nicht so rund.
PN’s kann ich teilweise nicht lesen wenn es spinnt, angeblich keine Berechtigung! kratz-
Frist auch teilweise ziemlich am Datenvolumen.

Wenn eine App besser läuft könnte ich es mir vorstellen, aber eigentlich arbeite ich lieber
vom PC aus, nutze es nur selten. roll-

Nutze ausschließlich Tapatalk für unterwegs, und das klappt einwandfrei egal ob lesen, schreiben, Nachrichten alles kein Thema...

Walldie schrieb:
Nutze schon mal “Tapatalk”, muss sagen begeistern tut mich das nicht, läuft nicht so rund.
PN’s kann ich teilweise nicht lesen wenn es spinnt, angeblich keine Berechtigung! kratz-
Frist auch teilweise ziemlich am Datenvolumen.

Wenn eine App besser läuft könnte ich es mir vorstellen, aber eigentlich arbeite ich lieber
vom PC aus, nutze es nur selten. roll-
klatschen-

Je nach Umfang und Usability, würde ich ja sagen. Da ich selbst Programmierer bin, bin ich da sehr kritisch. :P

Pack doch einfach eine “Umfrage” auf die Front des Forums die nach Prozenten auswertet ob “ Ja – Nein – Eventuell”. help- popcorn-

Wir haben ja auch jede Menge die nur Leser sind, die könnten sich dann auch daran beteiligen, vieleicht hätten das
einige gerne. ratlos-

Ich würde eine App nutzen, wenn sie ordentlich funktioniert und Sachen wie Beiträge am Handy schreiben vereinfacht.

Ich würde es nicht nutzen.
Funktioniert mit nem großen Handy wunderbar unterwegs (Galaxy Note)

Eine mobile Version der Internetseite würde völlig reichen

Unbedingt die App ... Muss ich nicht haben. Mache sowieso alles mit Handy und Tablett . Muss sagen. ..Das klappt prima. Bin wahrscheinlich sowieso einer der ganz wenigen die keinen PC zu hause haben. Ja...Das gibt es noch rock-

Eine mobile Version würde mir vollkommen reichen!
Nutze die Seite nur selten vom Smartphone und arbeite meistens vom Rechner aus!

Halte ich für eher sinnfrei...zumindest wenn der Spass vom (latent knappen ?!) Forumsbudget finanziert werden soll kratz-

Also ich bin voll und ganz dafür. Tapatalk ist einfach schlecht geworden mit den letzten Updates. Auch dezente Werbung zur Finanzierung fände ich in einer App nicht schlimm, solange sie mich nicht am runterwischen behindert o.ä.
Im Zeitalter der Smartphones, machen viele mehr mit ihrem Handy als mit dem Rechner, weil man es einfach immer und überall dabei hat.

P.S. Der Bilderupload bei Tapatalk funktioniert auch nur noch partiell. Sie werden dann im Forum nicht angezeigt und ich muss sie über Safari hochladen was wegen keiner mobilen Ansicht echt nervtötend ist

Finde ich ne tolle Sache man sollte mit der Zukunft gegen und so kann man noch den ein oder anderen neuen füt dad forum begeistern weil eig läuft heutzutage alles übers handy

Zurück
Oben