Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Würdet ihr eine Bunker-nrw App nutzen?

Nein, weil ich keine Werbung dazu bekommen will. Oder gibt es auch eine premium Version ohne Werbung?

Leider ist die App nicht mehr werbefrei!

schau mal meinen Beitrag dazu:

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=5097&p=323466&hilit=lustiges+und#p323466" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Werbung ganz unten. Wow wie schlimm kratz-

Das ist immer nur wenn ihr die ganze Seite unter dem letzten Beitrag downscrollt. Ihr habt aber keinen hässlichen fetten bunten Werbebanner mitten im Bild wo man eventuell draufklicken könnte und sich dann was öffnet.

Und ich glaube das liegt auch nicht an Bunker-NRW sondern an Tapatalk selbst. M.W.n gibt es da auch eine Premiumversion ohne die Werbung von Tapatalk für nen paar Euros. Daran machen die dann auch Kohle und nicht BNRW. Bin mir da aber nicht so sicher help-

Was mich mehr stört sind die gesponsterten Beiträge (übrigens auch von der App Tapatalk selbst). Wenn man da drauf klickt ist man plötzlich ganz woanders

IMG_1511170422.164386.jpg

Bunkerfisch schrieb:
iwo von wegen, da wird sogar arabische werbung für halal Föeisch angezeit!
Du kannst arabisch? ;-)

Ne. Mal im Ernst, bei mir steht auch ständig irgendein Werbezeuchs in der App. Und auch das, von Bunkerfisch, erwähnte, nicht lesbare.

Ich habe sie auf meinem iPhone SE, die Werbung ist mir nicht aufgefallen aber die App ist auch nur für unterwegs.

Lostinplace schrieb:
Bunkerfisch schrieb:
iwo von wegen, da wird sogar arabische werbung für halal Föeisch angezeit!
Du kannst arabisch? ;-)

Ne. Mal im Ernst, bei mir steht auch ständig irgendein Werbezeuchs in der App. Und auch das, von Bunkerfisch, erwähnte, nicht lesbare.

Also nein ich bin dieser Schrift nicht mächtig aber google Translate hat mir was von Halal Fleisch berichtet^^, wäre davon ab gerne dazu bereit auch etwas mehr zu zahlen. Ich weiß das dieses Forum Kosten verursacht
und das so etwas irgendwie Bezahlt werden will. Aber irgendwie komme ich mir als Premium Nutzer schon komisch vor wenn ich mir solche Werbung anschauen muss.
Die gesponserten Beiträge sind nun mal wirklich sehr verwirrend, DAS stört mich ehrlich gesagt noch mehr nono-
Da wechsel ich lieber zur Webansicht, welche auch Fehlerfrei arbeitet. Möchte hier aber nicht nur meckern sondern eher Kritisieren, das die App auf Android Basis noch sicher die ein oder andere Macke hat wissen die Leute von Bunker NRW sicherlich, aber letzten Endes sind es wirklich diese kleinen Dinge die mich wieder von der App weggebracht haben. angts-

Ich denke mal, die Art und Form der Werbung kann man sich gar nicht aussuchen. Vermutlich läßt sich das in der Äpp auch gar nicht einstellen, welche Benutzergruppen Werbung sehen und welche nicht.
Ich kann die Äpp eh nicht probieren, da mein N-08 Smartdings ein Betriebssystem hat, wo das und andere nicht installierbar sind (Symbian Belle).

Zurück
Oben