Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Würdet ihr eine Bunker-nrw App nutzen?

Sargonia_I schrieb:
Also ich bin voll und ganz dafür. Tapatalk ist einfach schlecht geworden mit den letzten Updates. Auch dezente Werbung zur Finanzierung fände ich in einer App nicht schlimm, solange sie mich nicht am runterwischen behindert o.ä.
Im Zeitalter der Smartphones, machen viele mehr mit ihrem Handy als mit dem Rechner, weil man es einfach immer und überall dabei hat.

P.S. Der Bilderupload bei Tapatalk funktioniert auch nur noch partiell. Sie werden dann im Forum nicht angezeigt und ich muss sie über Safari hochladen was wegen keiner mobilen Ansicht echt nervtötend ist

Der Bilder Upload funktioniert.
Man muss sich nur mal Gedanken machen.

In Tapatalk das Bilder hochladen über den Host also über das Forum nicht über Tapatalk.
Fremde Bilder Dienste sind gesperrt.

Das solltest du aber eigentlich wissen.

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Mach wie du denkst, aber wenn du hier fragst hat sich die Idee schon in die Hirnrinde eingebrannt und die App wird kommen. grins

Evtl. kann ich es dir ja noch ausreden.

Frag mal deine Datenbank wieviel User du hast, und wieviele davon "regelmäßig" hier sind.Dann werte aus wieviele davon mobil hier vorbeischauen. Vielleicht hat sich die App dann ja schon erledigt? ratlos-

Ich bin Oldschool, habe privat noch nicht einmal ein Mobiltelefon. Mein Chef hat es mir aufs Auge gedrückt und ich darf es privat nutzen, lasse es aber meistens zu Hause wenn ich nach Feierabend losziehe.
Google,Telekom und Co müssen nicht wissen wo ich mich rumtreibe.

Mein N8 läuft auf Symbian Belle, von daher ist es für mich eh uninteressant, aber ich bitte doch darum, die Diskussion/Kommentare auf das Nutzen einer eventuellen Äpp zu fokussieren, sonst schweift es ins Nirwana ab.
Es geht ja nicht um Vor- und Nachteile Händi zu PC oder ob man überhaupt mit Händi schleichen geht oder nicht (Bewegungsprofile), sondern ausschließlich um das Interesse an einer speziellen Äpp für die Benutzung mit einem Smartie. :wink:

Moin,
ich könnte mir vorstellen das eine "mobil"-Ansicht des Forums die meisten sehr glücklich machen würde, und weniger Aufwand bedeutet als eine eigenständige App.

Gibt's nun einen Thread speziell zur App? Habe nichts gefunden.
Seit einigen Wochen fällt mir in der App nervige Werbung auf. Mal in gutem Deutsch, dann wieder in schlecht übersetztem Deutsch oder auch auf Englisch. Finde ich nicht sehr schön. War doch vorher nicht.
Dann, was ich viel eher schade finde, ist das seit 1 Tag die Bilder kaum oder größtenteils gar nicht angezeigt werden.
Sind App und "normale" Forumssoftware vom PC nicht mehr miteinander kompatibel? Diese Probleme hat es sonst nicht gegeben oder gibt es Wartungsarbeiten in der App-Software?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app

Komisch bei mir funktioniert alles Normal in iOS
Und Android gehen die Bilder bei mir auch nicht.
Habe jetzt mal ein Update erstellt.

Das Problem mir der Werbung habe ich auch. Zudem werden irgendwie seit Gestern keine Bilder mehr bei mir angezeigt. Hmmmm

Es wird an dem Problem gearbeitet und wir bitten euch um ein kleines bißchen Geduld.
Gruß Hombre

Zurück
Oben