Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeche W

Schmunkmueller schrieb:
SnaQe schrieb:
Habe gerade einfach mal auf doof eine Email an die Hauptverwaltung der RAG geschickt, bezüglich, Fotogenehmigung für diverse RAG Gelände, für nen "Fotoprojekt der Uni" ;)
Antwort kam, dem stünde nichts im Wege nur dauert die Bearbeitung des Antrages ca 14 Tage. Mal schauen ob und wann da noch was kommt. Die Dame sagte mir das die Genehmigung auch ohne Aufsicht gültig ist, sprich, es klebt nicht immer nen Aufpasser an der Backe. ;)

Mal am Rande nach eigenen ganz anderen Erfahrungen angemerkt:
[blink]An die Genehmigung glaube ich erst wenn ich die sehe.[/blink] :!: :!: :!:

Ich habe das mal versucht als Viktoria-Lünen abgebrochen wurde/werden sollte.....damals war das (verkürzt) einfach nur ein DRAMA
und nicht zu machen.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen!!!

Lese bitte mal paar Posts über dir und siehe Bildanhang, Emailpostfach - Handy. ;)
 
Viktoria in Lünen ging auch wunderbar ohne Genehmigung... silly-

Anders als heute üblich,gab es da keinen Wächter rock-

Das einzige was ich dafür tun musste um entspannt alles erkunden zu können,war das Gerümpel löschen,das irgendwelche hirntoten Dorfdeppen praktisch vor meiner Nase im Treppenhaus von dem Verwaltungsgebäude in Brand gesetzt hatten :shock: blabla-
Weil wäre das ganze Gebäude abgebrannt,wäre das der Besichtigung etwas abträglich gewesen... silly-
 
Zurück
Oben