Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeugdruckerei

WEHRWOLF schrieb:
KEIN WUNDER !!! das alle bilder weg sind...........

die sache mit den FREMDGEHOSTETEN BILDERN IST DER LETZTE SCHEISS !!!
man sollte den ganzen mist mal entmüllen so machen die threads keinen sinn mehr !!!


Tja da der Interne Bilderupload aber totaler müll ist lade ich die Bilder aber immer iwo anders hoch.
 
Ich glaub ich such mir mal ein anderes Board, wenn hier auf nicht-premium-User so gehetzt wird, und diese praktisch als Müllsammler hingestellt werden, das brauch ich nicht!
Gibt genug andere Boards, die ein freies uploadsystem haben, und wo man nicht so angegangen wird.

P.s... Ich hätt sowas vom Wehrwolf nicht erwartet, schade!
 
Also da muss ich mich anschließen...jemanden so anzugehen muss echt nicht sein...

Ich werde dieses Forum nicht verlassen, aber möchte mich hier eindeutig gegen solche Äußerungen positionieren...
 
ich finde jeder sollte das für sich entscheiden. ich kann fremdhoster auch nachvollziehen weil ich DORT kontrolle über meine bilder habe....
habe ich hier ohne premium account aber nicht.
 
Wo wird hier über nicht-premium-User gehetzt?
Ich muss dem Wehrwolf Recht geben, immer mehr fremdgehostete Bilder verschwinden hier und reissen Beiträge aus dem Zusammenhang.
 
Dieser Punkt in der Darstellung stimmt, den Rest kommentiere ich mal nicht...

Kann man den Upload hier im Forum nicht beschleunigen?

Ich habe mir zwar angewöhnt meine Bilder hier hoch zu laden, aber dafür ist verdammt viel Geduld nötig...
 
dirkthefireball schrieb:
Wo wird hier über nicht-premium-User gehetzt?
Ich muss dem Wehrwolf Recht geben, immer mehr fremdgehostete Bilder verschwinden hier und reissen Beiträge aus dem Zusammenhang.

Ich bin zwar Premium aber das Interne Upload system ist halt der letzte müll, oder wollt ihr zu jedem Thread 3 Bilder haben ? Da kann man das ja gerne machen aber von der Zeugdruckerrei hatte ich ca 100 Bilder hier hochgeladen, wenn ich das mit dem Internen gemacht hätte wäre ich ja jetzt noch dran.
 
Es ist sicher bekannt das ich hier so einige hundert Bilder gepostet habe. Ich hatte noch nie Probleme, habe allerdings auch VDSL 50. Wenn das hochladen der Bilder zu lange dauert liegt es an der langsamen Leitung und nicht am Foum.
 
Doch Wolfgang das Interne Upload System ist total umständlich und Zeitintensiv im gegensatz zu anderen Hostern, ich verstehe ehrlich gesagt aber auch net warum mein Bilder weg sind die lagen auf nem FTP was da schief gelaufen ist weiß ich nicht hatte das ja schon beim REME gelände da habe ich die Bilder auch erneut hochgeladen, wenn hier der Wunsch auch besteht lade ich natürlich die Bilder wieder hoch ;) von mir aus dann auch mit Internem Bildupload ;) dann werde ich aber auch selektieren ^^
 
Also zum Thema Geschwindigkeit möchte ich mich auch nochmal einbringen...

Ich habe hier eine 16.000er Leitung und es liegen (lt. diversen Tests die ich gemacht habe) 14.000 (und n paar krumme) an, dass muss eigentlich reichen um Bilder mit Tempo hoch zu laden. Aber ich habe beim letzten Upload (11 Bilder) fast 15 Minuten gebraucht und das ist meiner Meinung zu langsam...

Vielleicht vergesse oder kenne wesentlich Aspekte die damit zusammenhängen oder das erklären nicht ;)
 
Die Zeugdruckerei ist weg. Heute wurde, als letzter Teil des Abbruchs, der Schornstein gesprengt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/schornstein-der-muelforter-zeug-erfolgreich-gesprengt-1.3268496
 
kbär schrieb:
Die Zeugdruckerei ist weg. Heute wurde, als letzter Teil des Abbruchs, der Schornstein gesprengt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/schornstein-der-muelforter-zeug-erfolgreich-gesprengt-1.3268496


Irgendwie schade...ich hab es nicht mehr geschafft mir das Teil aus der Nähe anzuschauen ...
 
tja so ist das Leben, das eine geht das andere kommt

das ist so wie im Winter alles stirbt und wird im Frühling wieder belebt
 
Ja ja, die Mülforter, dort hab ich auch einige Zeit gearbeitet und bin knapp nen Jahr vor der Insolvenz gegangen da einiges voraussehbar war. Und als die Firma leer stand war ich mit ein paar ehemaligen Kollegen dort und wir konnten uns in der abgerockten Verwaltung unsere Personalakten anschauen. Schon komisch was man dort über den ein oder anderen Kollegen auf diesen Weg erfahren konnte.
Tja, das wars, jetzt ist alles Geschichte und Platz für neues. Bin mal gespannt was dort entsteht.
 
ManK schrieb:
Ja ja, die Mülforter, dort hab ich auch einige Zeit gearbeitet und bin knapp nen Jahr vor der Insolvenz gegangen da einiges voraussehbar war. Und als die Firma leer stand war ich mit ein paar ehemaligen Kollegen dort und wir konnten uns in der abgerockten Verwaltung unsere Personalakten anschauen. Schon komisch was man dort über den ein oder anderen Kollegen auf diesen Weg erfahren konnte.
Tja, das wars, jetzt ist alles Geschichte und Platz für neues. Bin mal gespannt was dort entsteht.

Ist das nicht schon bescheiden zu wissen, dass da jeder alles über dich lesen kann was ihn/sie absolut nichts angeht?
 
mgTom schrieb:
ManK schrieb:
Ja ja, die Mülforter, dort hab ich auch einige Zeit gearbeitet und bin knapp nen Jahr vor der Insolvenz gegangen da einiges voraussehbar war. Und als die Firma leer stand war ich mit ein paar ehemaligen Kollegen dort und wir konnten uns in der abgerockten Verwaltung unsere Personalakten anschauen. Schon komisch was man dort über den ein oder anderen Kollegen auf diesen Weg erfahren konnte.
Tja, das wars, jetzt ist alles Geschichte und Platz für neues. Bin mal gespannt was dort entsteht.

Ist das nicht schon bescheiden zu wissen, dass da jeder alles über dich lesen kann was ihn/sie absolut nichts angeht?

Du sagst es. Aber nach uns konnte da keiner mehr was über uns nachlesen :wink:
 
Meine eigene Personalakte würde ich auch mitnehmen wenn ich sie in einer Ruine finde. Kann ja sein dass ich die mal für die Rente brauche, und es gibt ja keine Firma mehr bei der ich sie anfordern könnte...
 
kbär schrieb:
Meine eigene Personalakte würde ich auch mitnehmen wenn ich sie in einer Ruine finde. Kann ja sein dass ich die mal für die Rente brauche, und es gibt ja keine Firma mehr bei der ich sie anfordern könnte...


Absolute Zustimmung daumen- Meine Akte würde ich auch mitnehmen ;)
 
Zurück
Oben