Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ButterBirne schrieb:Eine Firma Muhr existiert doch eigentlich immer noch. Soweit ich weiß in Emmerich und ein Klinkerwerk wo mir die Stadt gerade nicht einfällt. Komme darauf da wir das Klinkerwerk beliefern. Vielleicht lässt sich ja daraus ein Zusammenhang zu Krupp erschließen. Gruß und so
...
Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
So dramatisch scheinen die Brandschäden nach der Brandstiftung aber nicht zu sein...oder hast du gnädig drum herum fotographiert?! kratz- ratlos- Professor-
Jain quasi. Engoben und Keramikfarben grob gesagt.Schmunkmueller schrieb:ButterBirne schrieb:Eine Firma Muhr existiert doch eigentlich immer noch. Soweit ich weiß in Emmerich und ein Klinkerwerk wo mir die Stadt gerade nicht einfällt. Komme darauf da wir das Klinkerwerk beliefern. Vielleicht lässt sich ja daraus ein Zusammenhang zu Krupp erschließen. Gruß und so
...
Sicher existieren die Muhr-Klinkerwerke noch...in Emmerich und in Lichterfeld... Professor-
----->
http://www.klinkerwerke-muhr.de/geschichte.html
Interessehalber:
Fahrt ihr Ton für Muhr?! kratz-
ButterBirne schrieb:Jain quasi. Engoben und Keramikfarben grob gesagt.Schmunkmueller schrieb:ButterBirne schrieb:Eine Firma Muhr existiert doch eigentlich immer noch. Soweit ich weiß in Emmerich und ein Klinkerwerk wo mir die Stadt gerade nicht einfällt. Komme darauf da wir das Klinkerwerk beliefern. Vielleicht lässt sich ja daraus ein Zusammenhang zu Krupp erschließen. Gruß und so
...
Sicher existieren die Muhr-Klinkerwerke noch...in Emmerich und in Lichterfeld... Professor-
----->
http://www.klinkerwerke-muhr.de/geschichte.html
Interessehalber:
Fahrt ihr Ton für Muhr?! kratz-
Gesendet von meinem SM-A520F mit Bunker-NRW mobile app
chrissi76 schrieb:Ich war auch mal vor Ort.
Schöner Ort zum Entspannen...
chrissi76 schrieb:Falls jemand demnächst dort hin will - die Nachbarn vorne an der Hauptstraße haben ein Auge drauf und rufen gerne mal die Uniformierten. Also besser hinten über den kleinen Weg. Neben dem Tor ist ja mehr oder minder für Fußgänger dauerhaft geöffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.