Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

11266733ri.jpg



Ich setze mal die Außenansichtenserie fort.... zunge- Professor- ....und finde es erschreckend, wenn man alt und neu vergleicht....dabei sieht, wie mittlerweile (fast) alle/sehr viele Fenster verbrettert sind....verbrettert werden mußten... ratlos- weinen- ...


11266734dr.jpg



11266736qh.jpg



11266737hh.jpg



11266738xt.jpg



11266739yi.jpg



11266740ac.jpg



11266742ck.jpg



11266743mc.jpg
 
WETS5 schrieb:
Meiner Meinung nach muss man öfters dahin, da man jedesmal neue Räume und Sachen findet grins

Womit du sehr wohl Recht hast....ich allerdings stoße da wieder mal auf meine -3- Probleme.....Zeit-Zeit-Zeit.....die fehlt nämlich.... weinen- ratlos-
 
..habe hier heute morgen ein Beitrag geschrieben und Fotos hochgeladen, aber wo sind die hin?? kratz- kratz- ratlos- ...alles wech... nono-
 
..also eben nochmal...

..war auch vor einigen Tagen mal kurz vor Ort, trotz der Hitze. Leider war es mir viel zu heiss zum ausgiebigen Schleichen.. nono-

DSCI0046.JPGDSCI0044.JPGDSCI0039.JPGDSCI0038.JPGDSCI0037.JPGDSCI0032.JPGDSCI0033.JPGDSCI0041.JPGDSCI0035.JPGDSCI0034.JPG
 
waren heute zu drit für ein paar stunden drin.. ziemlich gerockt die bude, aber trotzdem noch lohnenswert...

brandtd6yuc.jpg
 
Schmunkmueller schrieb:
ek777 schrieb:

Du machst es aber spannend....und hast nicht "zufällig" noch ein weiteres Bild....oder zwei....vielleicht auch 3 - 4 - 5 ..... lach- lach- lach- ....

doch, aber ich habe mal wieder festgestellt das es hier keine editierfunktion gibt... oder ich zu blöd bin die zu finden... sonst hätte ich die fotos zusammengefügt...
 
Raziel83 schrieb:
Geht vllt jemand wieder dahin? Wenn könnte er mich für Fotos mitnehmen? Wäre nett,alleine ist das immer so doof.Danke

gerade in solchen buden würde ich alleine nix machen.. brauchst nur mal irgendwo abzuschmieren und dann liegste da evtl std oder tage bis dich wer findet....
 
Ja das habe ich mir dann auch gedacht,Frühlingen ist eine Sache.Aber so ein riesen Gelände will ich nun wirklich nicht alleine erkunden.Deswegen hoffe ich ja auf euch ;) Die Kamera steht schon bereit
 
da wir aber eben erst da waren und noch genug andere sachen aufm schirm aber, wird das in näxter zeit wohl nix.... sorry...
 
habe da auch noch welche auf der Platte, die habe ich hier auch noch nicht gesehen, warum ist mir Schleierhaft ;)
viel Spaß damit:

unbenannt-185_HDR.jpg

unbenannt-199_HDR.jpg

unbenannt-209_HDR.jpg

unbenannt-84_HDR-Bearbeitet.jpg

und weg :)

Manfred
 
wow,sehr schöne bilder!!!! schon traurig wie es da jetzt aussieht :( hat denn keiner lust mit mir mal durch die gänge zu wandern. würde auch gerne mal so momente festhalten.
 
Sehr Schönes Video, aber ich meine das Glas der grünen Waage in der Mitte des Films wäre letztens noch ganz gewesen ;)
 
das da überhaupt noch was ganz ist wunderte uns schon, denn außer uns waren wohl mindestens 2 andere gruppen gleichzeitig drin.. eine haben wir nur gehört, die anderen (ne gruppe 10-12 jähriger) auch gesehen.. das die dort nicht zum fotografieren vor ort waren, kann sich wohl jeder vorstellen...
 
Leider, was Kinder in dem Alter überhabt in so einem Gebäude suchen ist mir schleierhaft, da müssten die Eltern doch auch eingreifen ( Wenn sie es mitbekommen)
 
Zurück
Oben