Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Hahahaa, wie geil ist das denn... Ich erkenn glatt zwei Autos... [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
...ich dachte, der kann/konnte/könnte NUR Zwieback...
 

Anhänge

  • IMG_5073.JPG
    IMG_5073.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5204.JPG
    IMG_5204.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 81
Das Schild mit der bescheuerten Bemerkung, lässt irgendwie meine Hals anschwellen! nono-

Was macht man in eine Tempo 30 Zone!
Richtig! Runterschalten um die Motordrehzahl auf dem Level zu halten und dann wieder beschleunigen
wenn man durch ist.
Oder man fährt im höheren Gang weiter mit größerem Kraftaufwand vom Motor und höherem verbrauch.

Meist ist der Schadstoffausstoß da sogar höher, Luftreinhaltung! klatsch- soso-
 
Locker bleiben Walldie grins das Schild ist sowieso bla bla 100m weiter steht ein Blitzer der regelt den Verkehr zunge-
 
Oldi7682 schrieb:
Ah Ha gestern auch bei Brandt gewesen Schmunk ein Auto am Haupeingang kommt mir bekannt vor grins

lach- lach- lach- ...nein, meine franz. Staatskalesche von Citroen parkte nicht direkt vor/bei Brandt...ich parke normalerweise wenn irgendwie zumutbar möglich immer ein wenig entfernt...hier kein Problem...gewesen... lach- lach- lach-
 
Boh, staunen- schöne Beiträge und Bilder satt, mal schwarz weiß mal bunt daumen- lach-
Da kann Mann neidisch werden nono- bin im Moment so eingebunden, da bleibt kaum Zeit fürs Hobby! wein-
Ich hoffe im Januar wird es ruhiger, dann werde ich Brandt auch noch mal den einen oder anderen Besuch abstatten! kitty-
Anbei ein wenig über Haspe, von der Steinzeit bis Heute staunen-

Detlef Rothe, "Haspe-ein Stadtteil im wilden Westen von Hagen

http://www.5dim.de/html/EU/D/NW/HA/Haspe.html

Viel Spass, Brandt kommt natürlich auch vor popcorn-
 
Schmunkmueller schrieb:
Oldi7682 schrieb:
Ah Ha gestern auch bei Brandt gewesen Schmunk ein Auto am Haupeingang kommt mir bekannt vor grins

lach- lach- lach- ...nein, meine franz. Staatskalesche von Citroen parkte nicht direkt vor/bei Brandt...ich parke normalerweise wenn irgendwie zumutbar möglich immer ein wenig entfernt...hier kein Problem...gewesen... lach- lach- lach-
Ja ne, wir haben ja nicht deine, sondern unsere südkoreanische staatskarosserische Nuckelpinne gemeint [emoji3] [emoji3] [emoji3] und die von unserem Mitschleicher [emoji1]
 
Oldi7682 schrieb:
...ich dachte, der kann/konnte/könnte NUR Zwieback...

Du bist mir auch so ein "Beschippstes Küken"... lach- lach- lach- lach- lach- daumen-

Spaß...nein...ich verbinde Brandt wirklich und eigentlich (bisher) nur mit Zwieback...obwohl ja schon allein Wiki P. dazu schreibt:
"Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG ist der marktführende deutsche Zwieback-Hersteller..."...will sagen, offensichtlich macht Brandt mehr als "nur" Zwieback"...der allerdings ist und bleibt wohl der Brandt-Klassiker... Professor-
 
DeNicn382 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Oldi7682 schrieb:
Ah Ha gestern auch bei Brandt gewesen Schmunk ein Auto am Haupeingang kommt mir bekannt vor grins

lach- lach- lach- ...nein, meine franz. Staatskalesche von Citroen parkte nicht direkt vor/bei Brandt...ich parke normalerweise wenn irgendwie zumutbar möglich immer ein wenig entfernt...hier kein Problem...gewesen... lach- lach- lach-
Ja ne, wir haben ja nicht deinee, sondern unsere südkoreanische staatskarosserische Nuckelpinne gemeint und die von unserem Mitschleicher

Ach so...janee...is klar.... lach-

Dazu kann ich nur noch eines Anmerken:

Ich vertraue schon seit sehr vielen Jahren auf die Spitzenprodukte französischer Ingenieurskunst...komfortabel können sie ja...und letztlich bin ich noch nie enttäuscht worden... lach- lach- lach- ...

Rel. viel Auto für rel. wenig Geld können sie zumindest auch heute noch recht gut... zunge-
 
Walldie schrieb:
Das Schild mit der bescheuerten Bemerkung, lässt irgendwie meine Hals anschwellen! nono-

Was macht man in eine Tempo 30 Zone!
Richtig! Runterschalten um die Motordrehzahl auf dem Level zu halten und dann wieder beschleunigen
wenn man durch ist.
Oder man fährt im höheren Gang weiter mit größerem Kraftaufwand vom Motor und höherem verbrauch.

Meist ist der Schadstoffausstoß da sogar höher, Luftreinhaltung! klatsch- soso-

Ganz ehrlich gesagt:
Über die Sinnhaftigkeit dieser 30-er Zone habe ich auch schon mehrfach nachgedacht...denke ich jedes Mal nach, wenn ich wieder mal davor stehe...

...und die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht wirklich. Erschließt sich mir eigentlich gar nicht.

Aber Hagen ist ja nun mal eine echte "Blitzerstadt"...

Für mich sieht das Ganze an dieser Stelle irgendwie wie eine aus purer Not entstandene "Touristenfalle" aus...um Wegezoll zu Gunsten der Stadtkasse von Durchreisenden zu erheben...die damit an dieser Stelle vermtl. eher nicht rechnen...however... ratlos- weinen-
 
combo schrieb:
Boh, staunen- schöne Beiträge und Bilder satt, mal schwarz weiß mal bunt daumen- lach-
Da kann Mann neidisch werden...

Netter Link, Combo... daumen- zunge-

Ansonsten...du hast doch auch schon ein paar nette Sachen gezeigt... Professor- daumen-
 
Zurück
Oben