Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

DANKE dir... :D daumen-

"Schmunkipicturewahn"... lach- lach- lach- ...fast fürchte ich, da ist was dran...Zwiebackviruswahn... lach- lach- lach-

Dann mal hin da...und bitte Bilder mitbringen...nette Motive gibts genug... Professor- zunge-
 
Denn schrieb:
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ey, hier will noch einer[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app

...und hier gilt das eben gerade Geschriebene auch...DRAN... Professor- zunge- zunge- zunge-

Und die Bilder nicht vergessen... Professor- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

DANKE dir... :D daumen-

"Schmunkipicturewahn"... lach- lach- lach- ...fast fürchte ich, da ist was dran...Zwiebackviruswahn... lach- lach- lach-

Dann mal hin da...und bitte Bilder mitbringen...nette Motive gibts genug... Professor- zunge-
Werden wir! Wir haben jetzt Urlaub, also einiges an Zeit für die ein oder andere leckere Location [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
DeNicn382 schrieb:
...
Werden wir! Wir haben jetzt Urlaub, also einiges an Zeit für die ein oder andere leckere Location ...

Urlaub...was war das doch gleich noch?! lach- lach- lach-

Hätte ich auch gerne...geht aber nicht...keine Weihnachtspause in diesem Jahr...wie war das noch mit dem selbst und dem ständig...?! weinen- ratlos-
 
SB_Luise schrieb:
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder...

Ich will auch nochmal hin ein geht aber zum Film

Gesendet von meinem SM-T560 mit Bunker-NRW mobile app

Kurz und schmerzlos: MACHEN!!! Professor- :D
 

Anhänge

  • DSCF4423_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF4423_Enhancer_Fotorx.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF4426_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF4426_Enhancer_Fotorx.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF4427_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF4427_Enhancer_Fotorx.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF4428_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF4428_Enhancer_Fotorx.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF4429_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF4429_Enhancer_Fotorx.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 97
Schmunkmueller schrieb:
SB_Luise schrieb:
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder...

Ich will auch nochmal hin ein geht aber zum Film

Gesendet von meinem SM-T560 mit Bunker-NRW mobile app

Kurz und schmerzlos: MACHEN!!! Professor- :D
Ich habe noch keine erfahrung mit Video machen

Gesendet von meinem SM-T560 mit Bunker-NRW mobile app
 
Komm doch mit Preke



Dann kann ich euch ja nicht schreck- erschrecken! :evil:

Ich brauche nur einen Termin! 8)
 
makkeha schrieb:
Wenns im nächsten Jahr ist, mich bitte auch auf dem laufenden halten. In diesem wird's nichts mehr ;)

Also dazu hätte ich auch Lust...für 2016 habe ich das Kapitel Brandt zunächst einmal geschlossen...aber so ein "Gruppen-Event mit Erschrecken"... lach- lach- lach- ...ja, das könnte durchaus nett sein/werden.

Obwohl...ein paar Bilder hätte ich da vielleicht noch... lach- lach- lach- ...2016-er... lach- lach- lach-
 
Hahahaa... Stammtischblinddate [emoji3] [emoji3] [emoji3] solang wir als Erkennungszeichen kein Blümchen im Haar oder eine Tafel Schokolade mit rumschleppen müssen... hihihiiii...[emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
Zurück
Oben