Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Digi-Kai schrieb:Gab ja hier schon länger kein Bericht mehr. Daher mal ein paar aktuelle Bilder......
Pedo schrieb:Moin,
der letzte Post ist ja noch gar nicht solange her
Wer war denn mal speziell dieses Jahr dort und weiß was aus der Doppelstock-Garnitur geworden ist?
Zweites Anliegen wäre noch wer der Eigentüner/Verwalter des Areals ist?
Wer vielleicht einen guten Draht zu den Personen hat, der kann mich ja mal per PN kontaktieren.
Gruß
Zwieback Brandt ist Anfang der 2000 nach Thüringen gegangen weil es in Hagen keine Subventionen gab!Wiltrud schrieb:Auf dem Gelände sollte ein Outlet Store eröffnet werden, wurde aber auf Eis gelegt, dann gabs Pläne dort Partyhallen raus zu machen, aber eine zu grosse Konkurrenz dann zur heimischen Disco im Citybereich.
Also blieb das Gelände erstmal ungenutzt.
Brandt Zwieback hat seine Produktion nach Thürigen verlagert da die Stadt dem Eigentümer kein passendes Gelände zum Vergössern bieten konnte. Der Verwtaltungssitz ist nach wie vor noch in der Ursprungststadt nur die Produktion wie gesagt, ist nicht mehr hier.
Kein Zwieback und Keksgeruch mehr wenn man durch den Stadtteil fährt.
Ölofen schrieb:......
Zwieback Brandt ist Anfang der 2000 nach Thüringen gegangen weil es in Hagen keine Subventionen gab!
Mit Gelände zu Verfügung stellen hatte das garnichts zu tun.
Die Outlet Sache ist gestorben, nicht auf Eis gelegt.
Ist von mir zuhause aus 10 Minuten zu fahren daumen-Schmunkmueller schrieb:Ölofen schrieb:......
Zwieback Brandt ist Anfang der 2000 nach Thüringen gegangen weil es in Hagen keine Subventionen gab!
Mit Gelände zu Verfügung stellen hatte das garnichts zu tun.
Die Outlet Sache ist gestorben, nicht auf Eis gelegt.
....was sich mit meinem Erkenntnisstand deckt.
Aber aktuelle Bilder wären nett....ich komme da derzeit so gar nicht hin....und der Diesel ist so teuer geworden.... weinen- kopfwand-
Wiltrud schrieb:Stimmt nicht, aber ist auch egal.
Ich sitze an der Quelle da mein Vater im Rat der Stadt ist und der wird ja wohl wissen wie das vor Jahren abgelaufen ist mit Firma Brandt.
Da die Stadt dem Inhaber kein geeignetes Gelände anbieten konnte, sind die gegangen.
Aber nun gut, da scheint es ja jemand besser zu wissen.
Dann mach mal bitte aktuelle Bilder,wenn du kannst.makkeha schrieb:Ich komm die Tage da vorbei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.