Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Zumindest unten im Tal,wo sich der ganze Dreck sammelt und liegenbleibt silly-
Die äußeren Ortsteile sind ja durchaus o.k.
 
OK, ich muss differenzieren: die Innenstadtbereiche von Hagen sind verschissene Dreckslöcher.

Sorry...
 
Ölofen schrieb:
Jede Stadt hat so ihre fiesen und schönen Ecken :mrgreen:

Das ist doch eine ganz vernünftige Aussage, der ich mich gut und gerne anschließen kann. daumen-

Ansonsten gilt:
1. NICHT das Kloppen anfangen.....
und
2. [blink]Back to topic[/blink] :D :D :D !!!
 
Meint ihr das würde Probleme geben, wenn ich hier ein paar Bilder von innen reinstelle? Schließlich läuft der Thread unter dem Originalnahmen einer noch produzierenden Großfirma und ist mit ein bisschen Geduld auch bei Google zu finden...
 
-Niederrheiner- schrieb:
Meint ihr das würde Probleme geben, wenn ich hier ein paar Bilder von innen reinstelle? Schließlich läuft der Thread unter dem Originalnahmen einer noch produzierenden Großfirma und ist mit ein bisschen Geduld auch bei Google zu finden...

Sososo.....von drinnen....m.Ea. keine gute Idee. Zumindest hier.....du hast da eine kleine PN.... :lol:
 
Die angesprochenen Bilder sind natürlich nur durch die nicht mit Spanplatten zugenagelten Fenster von der Bundesstraße aus entstanden :wink:
 
-Niederrheiner- schrieb:
Die angesprochenen Bilder sind natürlich nur durch die nicht mit Spanplatten zugenagelten Fenster von der Bundesstraße aus entstanden :wink:

Natürlich..... :lol: :lol: :lol: ....nichts Anderes hatte ich erwartet..... :lol: :lol: :lol:
 
Zwar etwas älter: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Nur-Investoren-koennen-das-Brandt-Gelaende-in-Hagen-retten-id2805257.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ja genau. Brand kann man nur retten, wenn man es abreisst! Ist für Haspe typisch. Nur ein bisschen umständlich. Warum nicht gleich ganz Haspe abreissen und schöner und offener wieder aufbauen?
Dann brauchen die Vertreter des Volkes auch nicht ständig über unatraktive Grundstücke quengeln. winke-
 
plattmachen statt unkontrolliert häßliche bauruinen zu sanieren -
für einzeln straßenzüge, ja das kennt man! aber einen kompletten
stadtteil völlig neu umstruckturieren , das ist was neues!!!
da kann hagen mal vorbildfunktionfür viele andere deutsche städte zu werden..

erst sanieren wir haspe -
dann die ganze welt


franz
der fandz ganz nicht lazzen.
 
Nicht nur Haspe,da muss man schon halb Hagen abreissen und neubauen,sonst bringt das nix...
 
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Zwiebackfabrik-als-Kulisse-id3546822.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer sich mal umsehen möchte sollte zurzeit etwas acht geben...
 
Der Film wird sogar richtig gut.

http://www.ktm3.de/dgz/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Was absolut nicht heissen muss das man da nichtmehr reinkommt :lol:

Der Laden ist einfach viel zu groß als das die alle Mauselöcher finden und zustopfen könnten.

War schon länger nichtmehr da,aber wette 1:100 das es nach wie vor möglich ist dort zerstörungsfrei reinzukommen...wenn man nur 1x drumherumgeht und die Augen aufmacht rock-
 
Zurück
Oben