Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Vandeeik schrieb:
Update

https://www.wp.de/staedte/hagen/gebaeude-auf-der-hasper-brandt-brache-werden-geschreddert-id213509433.html
Danke für das Update!
Dann hat man ja noch ein kleines Zeitfenster für einen kleine Revisit!
 

Anhänge

  • Collage_Fotory2.jpg
    Collage_Fotory2.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 104
Videoüberwachung ?!?

Ist ja wohl ein schlechter Witz,jetzt zum Abbruch...nach ZWÖLF Jahren Eintritt frei blabla-
 
Bastler schrieb:
Videoüberwachung ?!?
Ist ja wohl ein schlechter Witz,jetzt zum Abbruch...nach ZWÖLF Jahren Eintritt frei blabla-

Lustig, dachte ich so ähnlich auch sofort...was mich aber dann doch irritierte war ein auf dem Gelände parkender schwarzer Skoda-PKW mit EN-Kennzeichen...da soll doch wohl nicht wirklich am WE jemand im Container sitzen und die Baustelle bewachen...oder etwa doch?! kratz- kratz- kratz- ratlos- ratlos- ratlos-
 
Dem sollte man mal bescheidsagen,das der letzte Meter Kabel und Kupferrohr dort schon LÄNGST weggeklaut wurde,und es völlig reicht wenn er seine Bagger bewacht...im Gebäude giebt´s nix mehr zu bewachen hmm-
 
Also ist es dezent noch immer möglich [emoji28]
Ich muss es eigentlich nicht nochmal haben

Die letzten beiden Male echt Pech gehabt [emoji28]



Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Preke schrieb:
Pathologin schrieb:
Also ist es dezent noch immer möglich [emoji28]
Ich muss es eigentlich nicht nochmal haben

Die letzten beiden Male echt Pech gehabt [emoji28]


Wie Pech gehabt?
Aber doch nicht bei Brandt, oder? staunen-
Doch doch.... XD war ne Woche mal n sicherheitsdienst... haben den nicht gesehen und sind stumpf an dem vorbei [emoji23]

N anderes mal waren gleichzeitig mit uns offizielle da [emoji23][emoji23]

Ist nichts passiert




Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben