Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Schon wieder sind einige Wochen vergangen...ich komme derzeit nicht dort hin.

Wie sieht es denn aktuell vor Ort aus?!
Der Komplex an dem gearbeitet wurde dürfte mittlerweile "platt" sein - oder?!
 
Update..

https://www.107.7radiohagen.de/hagen/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2018/12/05/article/-d27518b2da.html
 
Und hier der Stand von vor einem Monat: https://www.lokalkompass.de/hagen/c-ueberregionales/zwieback-brandt-baustelle_a1015650
 
Ganz ehrlich? Wurde Zeit, dass die Fabrik wegkommt.
Nach der ganzen Geschichte damals kaufe ich persönlich nix mehr von denen...
 
Migest schrieb:
Ganz ehrlich? Wurde Zeit, dass die Fabrik wegkommt.
Nach der ganzen Geschichte damals kaufe ich persönlich nix mehr von denen...

Der Weggang von Hagen war wirklich eine ein wenig häßliche Angelegenheit...über den Subventionswahnsinn darf man besser nicht nachdenken.

In dem Zusammenhanh staune ich immer noch, dass Homann den Weggang von Dissen abgeblasen hat...das wäre in ähnlicher Fall gewesen/geworden...

Den Abbruch finde ich pers. sehr bedauerlich...denn ich bin dort immmer wieder mal ganz gern gewesen... weinen- ...however.
 
Schon echt heftig. Schade.
Weiß von euch jemand wohin sie damals die ausgebrannte Doppelstock Garnitur gezogen haben? Nach Dieringhausen ging es wohl nicht mehr zurück. Ich habe keinerlei Infos mehr dazu finden können.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Bunker-NRW mobile app
 
Haben die hinter der Halle kleingeschnitten und verschrottet.

Die Akkulok von Cuno hat wohl noch Liebhaber gefunden...
 

Anhänge

  • IMG_9050.jpg
    IMG_9050.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9051.jpg
    IMG_9051.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9052.jpg
    IMG_9052.jpg
    183 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9053.jpg
    IMG_9053.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9054.jpg
    IMG_9054.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9056.jpg
    IMG_9056.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9057.jpg
    IMG_9057.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 100
NicolasGuitarist schrieb:
Oh man...heftig zu sehen :/

Genau DAS war mein erster Gedanke auch als ich da aus dem Auto stieg...im Grunde war ja klar, dass das Gelände abgeräumt wird...aber wenn man dann so davor steht...und alles was geblieben ist ist ein Restgebäudefragment und ein Riesenberg Recyclingschotter...das ist schon heftig...das fühlt sich irgendwie komisch an...ungut an...however... ratlos- weinen-
 
Zurück
Oben