Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

"Hotelbunker" an der Westfalenhalle

mit den ganzen Zeitungsartikeln kann man bald echt jeden Lost Place beim Klarnamen nennen. Was den Objektschutz angeht ist mittlerweile ja Hopfen und Malz verloren

Den Zeitungsleuten fehlt da absolut die Sensibilität für. Bestes Beispiel war ja auch der Bunker am krupp Krankenhaus in Essen. Ich glaube aber auch, dass die keinen Schimmer davon haben, was in dieser Szene abgeht. Wenn die Schreiben der Eingang wurde verschlossen oder das Betreten ist lebensgefährlich, dann gehen die stark davon aus, niemand geht dort hinein. Was natürlich Quatsch ist, wie wir alle wissen
 
Oben