Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Darkman

    Winter Camping

    Habe mal wieder seit langem einen LP Besucht. Kein Bunker, keine Kaserne aber dennoch ganz spannend anzusehen gewesen.
  2. Darkman

    Niederlande

    Hallo schleichergemeinde, bin in den letzten Monaten nicht so aktiv gewesen aufgrund von Arbeit und Privaten Ereignissen. Nun können wir uns aber mal etwas Urlaub gönnen und fahren in die Niederlande nach Oostburg. Dort steht ja so eine Art Gartencenter oder Ausstellung rum war da mal wer drin...
  3. Darkman

    Infos zu einem LP in Duisburg

    Tach auch, Meine Frau und ich waren letzte Woche kurz in Duisburg unterwegs, dabei ist mir ein großer LP aufgefallen. Leider hab ich keine Infos dazu ob sich ein Besuch lohnen würde( wohnen bei Aachen) Also versuche ich hier jemanden zu finden der mir ev. ein paar Infos geben könnte, kleiner...
  4. Darkman

    Tour nach Köln

    Hallo Freunde des gepflegten Schleichens, ich habe mich spontan zu entschlossen morgen Richtung Köln zu fahren ich komme aus dem Kreis Aachen wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
  5. Darkman

    Falldämpfer

    Suche einen Y Falldämpfer oder auch Klettersteigset genannt. Ich möchte jedoch keine 100€ dafür ausgeben für einmal gebrauchen.
  6. Darkman

    Zeche Hasard Cheratte

    Moin moin, habe vor diese Woche nach Belgien zu fahren zur Zeche Hasard. war schon mal jemand da in letzter Zeit und kann mir einen Tip geben wo man rein kommt? Würde mich über einen Hinweis sehr freuen. Lg Alex
  7. Darkman

    Bahnhof in Belgien

    Vor kurzem war ich in Belgien unterwegs und habe den wohl gut bekannten Ehrenfriedhof "Henri-Chapelle" besucht. Bei dieser gelegenheit habe ich einen mir bekannten verlassenen Bahnhof besucht.
  8. Darkman

    Die Straße meist Autobahn...

    ... die wohl fast jeder von uns kennt. Ich weiß es hat nicht mit Bunker oder dem WK zu tun, es ist auch keine Alte oder aus der damaligen Zeit nein ehr Neuzeit. Da ich aber dafür keine richtige Ecke hier im Forum gefunden habe stelle ich es hier ein, da es nun mal eine Staße ist oder zumindest...
  9. Darkman

    MG Scharten Regelbau ...

    ... oder besser was von alledem noch übrig geblieben ist. Am Sonntag war Glücklicherweise super gutes Wetter für meine Tour in ein NSG wo es ein kleiner Steinbruch gibt. Da das Wetter sich den ganzen Tag so gehalten hat wollte ich Zeitgleich eine alte Fabrik besuchen. Es gibt leider keine Infos...
  10. Darkman

    EK II Klasse

    Ich hatte die Ehre an Weihnachten einen Zufallsfund zu bestaunen. Kurze Vorgeschichte: Vor kurzem ist mein "Stiefopa" mit 87 Jahren Verstorben. Das ein oder andere Gespräch hat ergeben das er an einigen Feldzügen unter anderem auch in Russland beteiligt war. Er Erzählte nie allzuviel über diese...
  11. Darkman

    bin der neue, komme jetzt öfters

    Hallo Forums gemeinde, es ist immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben also nicht wundern. Ich wurde vor fast 32 Jahren auf den Namen Alexander getauft und wohne derzeit in Jülich nähe Aachen. Als Handwerker im Fliesen und Platten gewerk komme ich zum teil weit rum aber nicht weit...
Oben