Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. R

    Eine der Unzähligen Bruchbuden in Duisburg marxloh

    Heute besuchte ich eine Bruchbude in Duisburg Marxloh
  2. R

    Ehemaliges Kinderheim in Dinslaken

    Heute habe ich mal das ehemalige Kinderheim in Dinslaken besucht und viele Fotos gemacht...
  3. R

    Dinslaken damals und heute

    1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  4. R

    Burgerking in dinslaken Brandruine

    Wie ich aus der zeitng erfahren habe ist Burgerking in dinslaken abgebrannt werde mir die ruine mal ansehen Der Brand sol inder Silvesternacht vorgefallen sein
  5. R

    Alsumer berg in duisburg

    Heute besuchte ich den Alsumerberg in Duisburg und habe die Aussicht über das Stahlwerk mal Festgehalten
  6. R

    Bauruine küppersmühle

    Diesmal besuchte ich Die Küppersmühle im Innenhafen in Duisburg Da der Baustop ja nun fast 2 Jahre alt wird und der Stahlrahmen nun langsam anfängt zu rosten grins wegen dem fehlenden Rostschutz habe ich mal ein paar Aktuelle Fotos gemacht. Naja mann scheint ja Geld für dieses Unterfanfen...
  7. R

    Bahnhof Kaldenkirchen

    Diesmal besuchte ich auf der langen reise nach Venlo den Bahnhof von kaldenkirchen ein verlassener Güterbahnhof und jede menge kleinere ebenfals verfallene Gebäude und es gibt eine Lagerhalle auch sehr verfallen da werden noch Fotos nachfolgen aber hier der anfang
  8. R

    Hochhaus Ruinen in Duisburg hochheide

    Diesmal besuchte ich Hochhaus Ruinen in Duisburg Hochheide Auch als weißer Riese bekannt Diese 20 geschossigen Hochhäuser sind zwar in Duisburg bekannt aber heute habe ich diese zum ersten mal besucht und war entsetzt über den anblick Diese Hochhäuser stehen nur noch da weil die Stadt kein...
  9. R

    Unter dem Bahndamm in Krefeld

    So Sieht es unter dem Bahndamm in Krefeld nicht weit vom Hauptbahnhof aus Da stand wohl mal eine Halle davor die inzwischen abgerissen wurde und den blick jetzt auf ehemalige ls bunker freigibt
  10. R

    Windmüle in Duisburg marxloh

    Heute habe ich Eine Gut Versteckte Windmühle in Duisburg Marxloh fotgrfiert leider ohne Flügel [attachment=0]IMGA0071.JPG[/attachment
  11. R

    Verlassenes kirchengebäude in Duisburg marxloh

    Diesmal besuchte ich ein verlassenes Kirchengebäude in Duisburg marxloh ist wieder mal eis der vielen bruchbuden in duisburg Da werde ich bei gelegenheit nochmal rein spazieren klatsch-
  12. R

    Schulgebeude in duisburg neuenkamp

    Diesmal besuchte ich eine leerstehende schule in Duisburg neuenkamp da ich immer wieder daran vorbei komme habe ich mir das Objekt mal genauer angesehen Ist warscheinlich nur eine von den unzähligen Bruchbuden in in Duisburg
  13. R

    Brandruine in Oberhausen Centro

    Bei meinem wöchentlichen Spaziergang viel mir diese Brandruine auf In Oberhausen Centro wenn das mal nicht ein heisser abbruch gewesen ist:
  14. R

    Hochwasser im Duisburger Hafen

  15. R

    Unfall im Innenhafen in Duisburg 2008

    Im Aprill 2008 Stand ich durch einen Zufall auf der brücke im Innenhafen in Duisburg Im Hafenbecken war wegen Ausgrabung eine schwimmende Platform mit krann drauf Als es mit einmal laut knallte und der Ausleger im Arückengeländer steckte mit tonnenschwerer Ramme drann wie immer hatte ich...
  16. R

    Brandruine in Dinslaken oberlohberg

  17. R

    Großbrand in dinslaken

    Bilder nach einem Grossbrand in dinslaken der brand war im November 2006 auf einem Altreifenplatz ausgebrochen Die Bilder sind im Frühling 2007 aufgenommen
  18. R

    Altes kastathaus in duisburg

    Die Bilder vom alten Kastathaus in Duisburg Aufgenommen im Jahr 2006 als dord abgebrochen wurde an dieser stelle steht heute das Forum Duisburg mit Goldennen Leiter
  19. R

    Wohnbunker in Duisburg obermarxloh

    Diesmal besuchte ich ein Objekt in Duisburg Obermeiderich nach Erzählungen bin ich diesen Ord besichtigen gegangen Was ich dord vorgefunden habe wolte ich zunächst garnicht glauben Das ganze war mal ein Wohnhaus komplet in Beton gegossen wie ein bunker das Objekt steht natürlich leer und...
Oben