Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. M

    Leopold

    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/file.php?17,file=2278" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.flickr.com/photos/44668468@N00/156390198" onclick="window.open(this.href);return false; http://lh6.ggpht.com/_VbfcIKjY1HY/SnYD3SOeZII/AAAAAAAABKY/p8YUfZM5TWw/PICT0017.JPG"...
  2. M

    Hallo ausm Pott

    Hi, bin wegen des Studiums in den Rhurpott gezogen, besser gesagt nach Gelsenkirchen. Schaue mir sehr gerne alte Fabriken und Bergwerke von innen an, auch wenn's nicht immer ganz legal ist. Habe hier schon einige nette Fotos und Anregungen für neue Ausflüge gefunden. Bin übrigens 22 Jahre alt. LG
Oben