Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. C

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Die Katze habe ich auch gesehen :D
  2. C

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Waren heute drin, Haben ganz nett bei der Pförtnerin gefragt......hat alles gut geklappt ;)
  3. IMG_5605.JPG

    IMG_5605.JPG

  4. IMG_5683.JPG

    IMG_5683.JPG

  5. IMG_4563.JPG

    IMG_4563.JPG

  6. IMG_4551.JPG

    IMG_4551.JPG

  7. C

    Verlassenes Haus in Velbert

  8. IMG_6676.JPG

    IMG_6676.JPG

  9. C

    Hallo aus Velbert

    Hallöchen .... ja ich bin Florian bin 17 Jahre alt . Mir haben viele Personen die ich in leerstehenden Gebäuden getroffen habe geraten mal hier vorbei zu schauen winke-
Oben