Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Humpe

    Ninja Warrior Parcours

    Das Foto ist ein Netzfund, aber da wir als Schleicher ja öfter mal mit solchen Schächten in Kontakt kommen, dachte ich mir, pass es hier ganz gut. Also wer diesen Schacht gesetzt hat, dem gehört ein Krönchen aufgesetzt :-)
  2. Humpe

    Neues Foren-Banner

    Oh, ein neues Foren-Banner. Ob dieses KI-generierte Bild besser gefällt als das vorherige Foto, ist sicher Geschmackssache (ich fand das vorherige Gewölbe-Foto besser). Was aber leidet, ist die Lesbarkeit (siehe Foto im Anhang). Vielleicht kann man da noch etwas "Feintuning" betreiben. Liebe...
  3. Humpe

    Stollen in Essen Katernberg

    In Essen-Katernberg gabs wohl einen Tagebruch durch einen ehemaligen Luftschutzstollen: https://www.radioessen.de/artikel/tagebruch-in-essen-einschraenkungen-auf-grossem-radweg-1933386.html Weiß da jemand Näheres zu? LG Anja
  4. Humpe

    Fehler beim Einbinden von Fotos

    Hallöchen, ich kann plötzlch keine Fotos in einen Beitrag oder eine Unterhaltung einfügen. Nach dem Hochladen gabs doch immer zwei Auswahlfelder ("Miniaturansicht einfügen" und "als Vollbild einfügen" oder so ähnlich). Keine der beiden Optionen wird nun mehr angezeigt, ich bekomme das Foto also...
  5. Humpe

    Fehler beim Einbinden von Fotos

    Hallöchen, ich kann plötzlch keine Fotos in einen Beitrag oder eine Unterhaltung einfügen. Nach dem Hochladen gabs doch immer zwei Auswahlfelder ("Miniaturansicht einfügen" und "als Vollbild einfügen" oder so ähnlich). Keine der beiden Optionen wird nun mehr angezeigt, ich bekomme das Foto also...
  6. Humpe

    Tunnel im Gaza-Streifen

    Losgelöst von politischen Debatten und vom unerträglichen Leid der Menschen dort: Rein aus Schleicher-Sicht finde ich das riesige Tunnel-System unter dem Gaz-Streifen faszinierend – rein baulich betrachtet. Hier habe ich ein aktuelles Video gefunden, welches interessante Einblicke in die...
  7. Humpe

    Fotograf gesucht

    Hallöchen, ich möchte für meinen Liebsten einen Jahreskalender mit 12 Motiven erstellen. Sie sollen mich in Lost Places zeigen (Stollen, Industriebrachen, gerne auch da, wo es richtig dreckig ist…möglichst unterschiedlich Motive). Die Fotos sollen durchaus etwas erotisch sein (so im Rahmen...
  8. Humpe

    Alter Posttunnel in Essen

    Aktuell geht der Posttunnel in Essen wieder durch die Medien. Dabei handelt es sich um einen ursprünglich 300 Meter langen Tunnel vom Hauptbahnhof bis ins Bankenviertel. Früher wurde er unter anderem dazu genutzt, das in gepanzerten Eisenbahnwaggons ankommende Geld sicher in die Tresore der...
  9. Humpe

    Hallo, bin die Anja aus Duisburg

    Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Anja, bin 44 Jahre und komme aus Duisburg. Ich liebe die Fotografie verlassener Orte. Davon gibts ja einige hier im Pott. Freue mich auf einen regen Austausch. Bei Fragen: Einfach anschreiben...
Oben