Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. paulpanzer

    Schlossruine Pansevitz

    DHallo Freunde, die kleine Schlossruine befindet sich auf Rügen. Viel Spass mit den Bildern der Ruine.
  2. paulpanzer

    Burg"Haus Demmin"

    Auf der Rückreise nahm ich noch diese alte sehr verfallene Burgruine mit. Es soll eine Burg gewesen sein? Hat auf mich ehr den Eiundruck einer großen Villa gemacht. Egal. Hoffe Euch gefallen die Bilder.
  3. paulpanzer

    Bunker Kleve

    Hallo Schleichertruppe, War heute mit Familie on Tour ubd fand zufällig den Bunker,der etwas komisch aussieht.Dem Anschein nach ist er offen. Weiss einer mehr darüber oder gibt es den im Forum schon? Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app
  4. paulpanzer

    Niedersachsenstein

    Hallo Freunde, Bei meiner heutigen Tour kam ich am benannten Denkmal vorbei. Geschichtlich weiss ich nur wenig. Sieht merkwürdig aus.Hoffe aufgrund seiner Geschichte,dass ich es hier richtig poste. Weitere Bilder und Drohnenaufnahmen könnt ihr bekommen ,wenn es gewünscht wird und ich wieder zu...
  5. paulpanzer

    römische Reste in der Eifel

    Hallo Leute, schade daß es kein Spezilabereich für römische Geschichte gibt (Bsp. " Römeranlagen " ) . Die Eifel hat eine ganze menge Geschichte zu bieten.Besonders die Geschichte zu Kölns Wasserversorgung. Die Römer bauten Wege um Trinkwasser aus der Eifel nach Köln zu bekommen. Ich persönlich...
  6. paulpanzer

    bin wieder da

    Hallöchen, Ich war jahrelang weg ubd bin wieder da.Suche auch immer nach Bunkeranlagen uvm. Hoffe auf besseres Zusammenarbeiten,als früher. Nach dem Terz um den Lazaret Teil vom Lapadu.
Oben