Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. H

    Kleinster Bunker in D`dorf :-)

    Hallo Anbei Bilder eines Bunkers , Schutzraums im Hof meiner Wohnung . Der Eulerhof wurde 1926 erbaut . Das Gebäude im Hintergrund des ersten Fotos ist das ehemalige Waschhaus nach Geschlechtern getrennt :) Als ich 2005 einzog lagen bei mir im Keller zahlreiche ``Völkische Beobachter`` und...
  2. H

    Luftschutzraum

    Hallo Wer einen völlig intakten Luftschutzraum mit vielen dazugehörigen Sachen sehen möchte der sollte mal die Mahn-und Gedenkstätte in Düsseldorf besuchen . Eintritt ist frei. Gruß Hack
  3. H

    Hallo

    Bin Hack aus der Landeshauptstadt NRW . KG Hack
Oben