Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. 1

    Endlich wieder im Sauerland!!!

    Hallo. Ich zwar schon seid längerer Zeit hier angemeldet und habe mich auch schon einmal vorgestellt, möchte dies aber gerne nochmal tun. Nach längerer Abwesenheit sind wir jetzt endlich wieder zurück in die Heimat gezogen....ins schöne und heute morgen sehr verschneite Sauerland klatsch- 3...
  2. 1

    Sanatorium in Bayern......?

    Hallo. Weiß jemand zufällig, in welchem Sanatorium Harald Junhke gewesen ist? Das soll angeblich in Bayern liegen. Habe mal gegooglet, aber leider nichts darüber gefunden. Es steht zwar im Netz, das er eine zeit lang in einem gewesen ist, aber leider nicht in welchem. Gruß
  3. 1

    Altes Hotel im BGL

    hi. hatte mich ja nochmal neu vorgestellt und dabei geschrieben, das wir nach oberbayern umgezogen sind und hier jetzt die gegend unsicher machen. so auch heute. da wir gerne geocachen gehen und am liebsten dies an "lost places" tun, hatte ich mal was in unserer gegend aufgetan. es handelt...
  4. 1

    Tach......aus dem schönen Bayern

    hi, auch wenn ich schon seid längerem hier registriert bin, hab ich aber doch seid langer zeit nichts mehr geposted bzw meine aktivitäten hier waren lange zeit gleich null. seid meinem letzten besuch hier hat sich bei uns einiges getan. wir sind unteranderem nach oberbayern gezogen, nicht zu...
  5. 1

    Atlantikwall........

    Hallo zusammen. Sind heute morgen von unsere Frankreichtour wieder gekommen. Hat leider nur 4 Tage gedauert aber gelohnt hat sich's alle mal. Sind in der Bretagne gewesen und haben da mal ein Paar Hinterlassenschaften besucht (Bilder folgen). Der Ort in dem wir waren hieß Prospoder und in der...
  6. 1

    Zeitzeugenberichte.......

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach berichten von Häftlingen des KZs Auschwitz. Es gibt mitsicherheit einige davon, aber welches ist besonders "lesenswert"?? (auch wenn's etwas makaber ist das so zu schreiben, ich hoffe das wird hier nicht falsch verstanden). Habt ihr vllt eine Empfehlung??? Gruß
  7. 1

    Jo Peace aus dem schönen Sauerland ;)

    Moinsn........ Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Olpe im Sauerland. Ich bzw wir (meine Frau und ich) interessieren uns für eigentlich alles was mit alten militäranlagen, bzw auch bestehende, zutun hat. Dazu kommen noch höhlen ect. Leider sind wir noch am Anfang dieses "Hobbys" und...
Oben