Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. H

    Bunker von Brackel nach Aplerbeck!!!

    ich hab mir grad mal die vermutete Lage im Stadtplan angeschaut: rote Linie = direkte Verbindung vom Teich zu der Kaserne am Westfahlendamm ... mein Fazit: hmm ... möglich wär es, aber wenn ich bedenke was für ein Aufriss ein paar KM U-Bahn-Bau sind ... wann soll der denn gebaut worden...
  2. tunnel.jpg

    tunnel.jpg

  3. H

    Weingut 1 - ME262 Fabrik in Mühldorf

    @Hemeraner ja, das ist immer der gleiche Bogen. Der Regisseur wollte wohl optisch die ursprüngliche Länge rüberbringen? Es gibt auch einen ausführlichen Artikel zur Geschichte dieses Bunkers auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Weingut_I" onclick="window.open(this.href);return false...
  4. ge_weingarten1.jpg

    ge_weingarten1.jpg

  5. H

    Weingut 1 - ME262 Fabrik in Mühldorf

    Tach Kollegen! ich hab auf youtube ein wirklich gutes Video über die U-Verlagerung "Weingarten 1" gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.youtube.com/watch?v=nkX2WzyD8Q8
  6. H

    der Buhlert ...

    ... steht noch ... ich war heute mal am Buhlert und hab mir die Bunker dort angeschaut. Die Bunker sind immer noch in sehr gutem Zustand (für Bunker-Ruinen) und es gibt kaum Vandalismus, nur etwas Müll liegt rum. Die Bunkergruppe am Buhlert ist nicht wirklich schwer zu finden, wer Abenteuer...
  7. H

    Hallo erstmal ...

    ich weiß gar nicht ob Sie's wussten, aber ich bin neu hier. Ich heiße Christian, gehe auf die 40 zu und komme aus Düsseldorf. Das Thema "Bunker & andere abgelegene, verlassene Orte" interessiert mich schon länger, aber so richtig aktiv bin ich erst seit ca. 4 Wochen. Letztes Wochenende hab ich...
Oben