Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Armins unverbindliche Sprechblasen...

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
----->
https://lasch-o-mat.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Anhänge

  • Lasch-O-Mat-61043f3159de8.png
    Lasch-O-Mat-61043f3159de8.png
    626,9 KB · Aufrufe: 200
lach- lach- lach- daumen-

Ich habe lange nach einem netten Begriff gesucht, bin aber leider nur auf Gartenzwerge und nicht auf Sex gekommen...sehr schön!!!

lach- lach- lach- daumen-
 
Dann doch lieber Bärbock.
Wenn wir schon total im Arsch sind, haben wir wenigstens was zu lachen wenn Erdowahn sie in die Küche zum abwaschen schickt oder Putin ihr nen Schnuller in den Hals rammt, damit das dämliche gesabbel aufhört.
 
... ich habe es einfach mal mit unserem Forum versucht und die Frage, was wir denn hier alle im Schilde führen, ist wohl angebracht :lol: lach-
 

Anhänge

  • Lasch-O-Mat-610d354c7c78b.png
    Lasch-O-Mat-610d354c7c78b.png
    531,8 KB · Aufrufe: 63
Oben