Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ausgebrannter Bauernhof

Moin moin,
seid September 2016 war ich nicht mehr hier... :shock: nun war ich mal mit neuem Team gestern dort. silly-
Viel kann man dazu ja nicht sagebn ausser das sich da einiges geändert hat. blabla-

Gruß, BlueFire

DSC03629.JPG

DSC03628.JPG

DSC03627.JPG

DSC03626.JPG

DSC03625.JPG
 
Manchmal haut es einen mal komplett aus den Socken.. und den Schuhen hinterher.. :shock:
Der Bauernhof wird aktuell restauriert !

Hab nach Jahren mal wieder vorbeigeschaut, wurde direkt vorm Tor vom Besitzer begrüßt.
Sehr freundlicher Typ, haben uns kurz unterhalten...
Er hat es vor ein paar Jahren gekauft, Anfang des Jahres die Genehmigungen bekommen und restauriert die Gebäude nun Stück für Stück, großteils selber.
Durfte leider nicht zum fotografieren aufs Gelände, Einsturzgefahr, Arbeiten und so.

Vielleicht schafft er es ja, den Hof vorm Verfall zu retten.. schön wäre es ! klatsch-
 
Hat mich vor ungefähr 2 Monaten auch sehr überrascht.
Ganz in der Nähe ist ja eine recht bekannte deutsche Frittenbude und ich wollte meine Pommes Currywurst auf dem Hofgelände genießen.
Ging leider nicht, die waren schon kräftig zugange dort. Hatte mich auch kurz mit einem von denen unterhalten. Ich würde sagen, Rockerscene. Ich meine, der sagte was von Pferdehof. kratz-
Mal schauen, was daraus wird.
Der altehrwürdige Hof hätte es definitiv verdient
 
Oben